Adelaide für GTL?

U

User 2219

Moin!

Einer meiner Lieblingskurse in Rennsimulationen war mal Adelaide. Wie ich im Netz rausgefunden hab, muss es den Track auch mal als Addon für GTL gegeben haben. Nur hab ich keinen Download Link gefunden.

Hat jemand von Euch die Strecke in seinem GTL Inventar, oder weiß, wo man sich die saugen kann? Falls ja, würd ich mich über Nachricht freuen, danke vielmals!
 
U

User 1778

Hallo Nils,

ich würde bei NoGrip :: Home oder bei Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server - Home schauen. Wenn du dort nichts findest, wird es wohl schwierig mit der Strecke.

Im übrigen gibt es für GTL eine Menge an tracks, die lieblos und halbherzig umgesetzt wurden und so enorm den Fahrspass trüben. Die Strecken, welche hier bei virtualracing gefahren werden, wurden zuvor ausgiebig getestet und sind weitestgehend fehlerfrei und vielleicht findest du darunter einen neuen Liebling für dich.

Gruß,
Jan
 
U

User 2219

Jo, kenn ich die Seiten. Da gibts die nicht.

Hätte ja sein können, ich glaube, für rFactor hab ich die mal irgendwann gesehen; oft werden die Strecken dann ja für die "gängigen" Simulationen hin- und her konvertiert. War aber hier wohl nicht so. Macht aber auch nix, ist nicht so schlimm...
 
U

User 2219

Hey, goile Sache, danke Euch Jungs!

Wieso hab ich das selbst nicht rausgegoggelt bekommen?
 
Oben