Addons+F12001

U

User 120

Wollt mal fragen was es denn jetzt so an Addons fuer F1 2001 gibt ! Also ALMS hab ich jetzt ! Wäre net wenn ihr die Links gleich mitliefert :P

Danke
 
U

User 232

FIA GT Version 3.0 kommt bald raus. Das wird bestimmt ein Kracher!!!
Guckst Du hier:
http://www.simbin.com/sbdt/index.html

Ein richtiger Kracher ist schon da. Der JGTC Mod 1.1. Das ist eine japanische GT Serie, aber es ist wirklich einen Download (satte 70 MB) wert!!!
Hier ist der direkte Downloadlink:
http://www.yellowgarage.com/modules/mydownloads/files/f12001_JGTC_GT500mod11.exe

Es gibt noch einen MOD mit LeMans Prototypen unter:
http://sportscarsm.racesimcentral.com/
Ist zwar etwas Handarbeit, aber die Mühe auch wert.

Es naht bald noch ein Cart-Mod und ein VW TDI-Racing Mod. Die Links habe ich jetzt aber nicht auf dem Schirm.

Hoffe geholfen zu haben ;)
 
U

User 120

Noch ne Frage: Wo kann ich die aktuelle Vesion vom FIA GT Mod saugen ?

Zum JGTC Mod 1.1:
Ich installier das Teil aber schon bei der Installation klappt irgendwie was nicht mit dieser Install-x (Dos Oberfläche) ! Da fragt der mich was von wegen delete oder so ich drueck j und n aber nichts funzt ! Naja dachte ich mhhh soll so sein :D ! Jedenfalls starte ich das Spiel stell alles ein , such mir nen Auto und ne Strecke aus ! So bis hier hin läuft alles aber als ich dann fahren will lande ich wieder aufm Desktop ! Mhhhh was kann das sein ?
 
U

User 250

Ich hab schon den ALMS Mod installiert. Wenn ich jetzt den JGTC Mod draufmache, kann ich dan ALMS überhaupt noch zocken?
 
U

User 232

@sven

Durch die Batchdatei werden die Tracks kopiert. Schau doch mal in den Seasongt500 Ordner unter Tracks ob dort die Strecken (nicht nur die Verzeichnisse, sondern auch die Dateien) abgelegt sind. Wenn nicht müßtest Du diese vielleicht von Hand aus Deinem Season01 Verzeichnis rüberkopieren.
Du müßtest dann noch im F 1 Verzeichnis einen neuen Ordner Trackload haben. Dort sind die Ladescreens für den Mod drin. Einfach die einzelnen Dateien in die entsprechenden Trackverzeichnisse unter Seasongt500 kopieren.

Dann hänge ich Dir noch mal die Pitstop-Order dran.
Das Spiel sollte anschließend eigentlich laufen.

Good luck
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 250

?( Wenn ich den Mod dann installiert hab, muss ich dann ne zweite Verknüpfung erstellen. Also eine für ALMS und die zweite für JGTC?
Oder sind dann beide Mods in einem? ?(
 
U

User 232

Wenn alles glatt läuft hast Du in Deinem F1 2001 Verzeichnis gleich die fertig mitgelieferte Verknüpfung! :]
 
U

User 7

JGTC Mod

Einige haben vielleicht das Problem das beim Entpacken zum Schluss die Frage mit dem löschen des Ordners kommt und automatisch immer Y gedrückt wird.

Das Problem kann man lösen in dem man dieses Fenster erstmal beendet. Dann im F1 2001 Ordner die Datei install-s.bat suchen und mit Notepad öffnen.

Dort steht in manchen Zeilen echo Y | , das ändern wir nun in echo J | um.
Die bat Datei speichern und ausführen. Sie sollte jetzt bis zum Ende durchlaufen.

Jetzt kann noch das Problem auftauchen das sich das Grafikmenü beim starten des JGTC Mods immer wieder öffnet.
Dies lösen wir in dem wir die config.ini mit Notepad öffnen und folgende Zeilen bearbeiten.

SEASONDIR=SEASON01\ => SEASONDIR=SEASONGT500\

OPTIONSDIR=OPTIONS\ => OPTIONSDIR=OPJGTC\

SAVEDIR=SAVE\ => SAVEDIR=SAVEGT500\

Das ganze jetzt als JGTC2k.ini abspeichern.

Jetzt sollte das JGTC Mod ohne Probleme starten. Ich empfehle die Nachtstrecken mal zu probieren. :)

Gruss
Arvid
 
U

User 28

Gibts eigentlich irgendwo die "Laguna Seca" als Addon für F1 2001 oder für irgendein Mod?
 
U

User 68

@Arvid
deine Tips waren auch für mich goldrichtig.

Danke

Gruß Joachim
 
U

User 7

Gibts eigentlich irgendwo die "Laguna Seca" als Addon für F1 2001 oder für irgendein Mod?

Für F1 2000 gab es Laguna, für F1 2001 leider nicht so weit ich weis.

Gruss
Arvid

PS: Cooles Pic, Jojo. :D
 
U

User 265

Ich glaube gelesenzuhaben das Laguna Seca für F1 2001 und Mods kommt. Es wird aber noch dauern denke ich. Anscheinend ist das machen von Mods leichter als von Strecken.

Es kommen aber noch mehr Mods als schon erwähnt.

Es kommt ein
F1 1995 Mod und hoffentlich ein 1983er, um den stehts leider momentan recht schlecht.

Es wird auch an einem Trans Am Road Racing Mod gearbeitet. Der sieht schon sehr vielversprechend aus.
Hier hast du einige Tread mit Bildern

Des weiteren in der mache ein Mod mit VW Modellen
Ich finde das der auch schon gut aussieht

Ein DTM Mod wird irgendwann kommen, nur habe ich da jetzt keinen Link.
 
U

User 833

Mit dem DTM-Mod kann ich weiterhelfen :D

Erstens auf meiner Seite unten ein Banner oder hier !!!

P.S. Ihr findet alle Links auch auf meiner Seite unter "Web-Links" und F1 2001+ADDONS!!!
 
U

User 265

Schande über mich :)
Natürlich sollte ich als Co-Admin unsere Seite mal erwähnen.....
 
U

User 120

Sicher koennt ihr mir helfen :
Ich installier F1 2001 und alles is Prima dann Patch ich das Spiel und schon hab ich so nen Grafikproblem wenn ich fahren will sprich ich hör zwar das Auto aber sehen tue ich nur nen flimmernden Bildschirm !
 
U

User 833

@Blackvoodoo

hihihi, jo da sitzt Du an der Quelle die Du selbst mit gestaltest und dann sowas :happy:
 
U

User 44

Hilfe!!

Also Leute,

es sieht so aus als wäre ich der einzige der zu dumm dafür ist, dass spiel richtig zu installieren...

OK ALMS habe ich geschafft *voll stolz*

Mir geht es um diesen Sportscar mod

Da ist zwar ein Readme dabei, doch irgendwie schaffe ich es nicht...

meine Vorgangsweise:

1. Downloaden
2. Im F12001 folder entpacken
3. Strecken in Tracks hinein kopieren
4. Cars in den Folder hinein


doch wenn ich starte habe ich zwar die Lemans bilder, doch immer noch die F1 Cars....

Was muss ich noch tun?


Kann man vielleicht für jeden Mod die Vorgansweis mal publizieren?

Ich weiss es ist Arbeit, aber das würde vielleicht mehreren Leuten helfen...

thx

Michi
 
U

User 146

Original von [DR]Blackvoodoo
Es wird auch an einem Trans Am Road Racing Mod gearbeitet. Der sieht schon sehr vielversprechend aus.
Hier hast du einige Tread mit Bildern

BOAH! DER IST JA GEIL!!!!!!! 8o8o
War sofort hin und weg!

Muß ich gleich mal paar Pics posten, sonst beachtet das hier doch keiner ;)
Race_f1_1.jpg
Grab_001.jpg

Wenn da noch die Physik stimmt, weiß ich schon womit ich mich 'ne Weile beschäftigen werde... :]
 
Oben