addon- strecken onlinetest!

U

User 181

also ich hab mir gestern mal die ganzen add-on strecken angeschaut die man im augenblick bekommt. mein hauptaugenmerk liegt da auf den drei beiden rechtsrumstrecken aus GPL. wie wäre es wir testen mal bei gelegenheit SILVERSTONE online? hosten könnte ich für 8 leute. besteht überhaupt mal interesse an dem "fremden"? habt ihr nach sears noch kraft rechts rum zu lenken?? :happy:

marc



ps: hier mal ein bild einer experimentalstrecke :D


NR2002ss001.jpg


die KI ist zwar gut motiviert, kommt aber nicht wirklich über den "graben"
NR2002ss005.jpg
 
U

User 69

OMG!!! Marc was zur Hölle wird denn das???

Sieht nach genial viel Spass aus ;)

Michael
 
U

User

das tut es auch Michael.
Silverstone und Österreichring gibt es ja schon in der Probepackung, oder ??
Wenn ja, dann werden wir es mal auf dem GGPLC zu Testzwecken installieren.
Wenn die Raodtracks rauskommen wird es in der VR unter der Schirmherrschaft von Arvid eine Roadtrackliga geben. Ich konnte ihn schon dafür gewinnen und er ist schon ganz heiss drauf auf die Aufgabe. :]
 
U

User 181

eine roadtrack liga ist wirklich eine verdammt gute idee :] ;). zwar werden die gpl-cracks unter uns wohl ein bisschen vorteil haben, aber dabeisein wäre natürlich alles! frägt sich nur wann endlich der konverster veröffentlich wird...

@michael: das ist tona_jump. tona mit dem oben gezeigten sprung und ohne restrictor. ist wirklich spaßig für ein paar runden :D.


marc
 
U

User 162

Original von Klausi Wember

Wenn die Raodtracks rauskommen wird es in der VR unter der Schirmherrschaft von Arvid eine Roadtrackliga geben.

Super das wär mal ne Aktion,
irgendwie werden mir die Roadtracks immer sympatischer, hab Sie am Anfang zwar gehaßt aber mittlerweile macht es wirklich Spaß mit den Nascars da drauf rumzueiern.
 
U

User 274

hab ich da was verpasst ? wo bekomme ich die strecken her und brauche ich noch irgendwas extra ?
 
U

User 53

Ich will auch die Roadtracks! :]

Kann man nicht Silverstone und den Ö-Ring schon irgendwie aus N4 konvertieren?

Ich finde die Roadtracks machen bei N2002 noch mehr Spass als bei GPL.

Thilo
 
U

User 146

Habe noch nicht so an meinem Nascar und den Strecken rumgefummelt und weiß auch gar net, was es da so gibt - aber paar Roadtracks würden mich auch interessieren :]
Kann mal wer eine Liste machen, was es da schon so an neuen Strecken alles gibt und einen Download-Link setzen?
 
U

User 181

also typische "linksrum"-strecken gibts inzwischen recht viele. echte roadcourses kann man im augenblick noch an einer hans abzählen.
da währen:

BULLRUN, lustiger rc den sicher noch der eine oder andere aus N2 kennt

silver: silverstone aus GPL

ösiring: auch wieder aus GPL

daytona roadcourse: gabs für N4 und ist soweit ich weiss auch für n2002 in einer betaversion erschienen... wo weiss ich leider aber auch nich.


diese strecken sind soweit ich weiss auch beim "trackkonverter" den es bei den uspits gibt mit dabei... hab zwar die ganzen spiele, mir wars aber einfach zu stressig alles zusammenzufummeln und so hab ich mir die tracks einfach gesaugt :rolleyes: :D


marc
 
U

User 250

Nicht uninteressant, nicht uninteressant.
Ich denke, ich wäre dann auch dabei. :]
 
U

User 257

Original von Marc Dibo

BULLRUN, lustiger rc den sicher noch der eine oder andere aus N2 kennt

silver: silverstone aus GPL

ösiring: auch wieder aus GPL

... und so hab ich mir die tracks einfach gesaugt :rolleyes: :D


marc

Würde mich ja auch interessieren. Aber wo kriegt man nun die Kurse bzw. wo hast du die downgeloadet und wie baut man sie in Nascar 2002 eigentlich ein?
 
Oben