Add on tracks

U

User 291

Habe mal eine Frage bez. add-on tracks von IndycarII,
z.B. Laguna Seca, Elkhart Lake, ... (halt alle Rundstrecken die dabei, oder in den track expansion packs waren)
Kann man die nur mit dem 'bezahl' tool in GPL einfügen, oder gibt es da einen anderen Kniff, der mir bisher entgangen war?

Grüsse R.

U

User 94

Die ICR2 Strecken kann man nur über den Shareware Konverter von Dave Noonan nach GPL retten.

Cya, Lars

U

User 291

Danke für den Tip. Hast Du vielleicht auch einen link, wo ich den shareware converter bekomme?

Grüsse R.

U

User 291

Habe nochmal den link angeschaut, den Roland geposted hat.
Das ist genau der, den ich auch gefunden habe. Soweit so gut.

Aber in der Demo Version ist leider der Konverter nicht für Montery, Elkhart Lake kompatibel, ausserdem braucht man ja das original ICR 2 game. Habe dann mal unter meinen alten games nachgeschaut und musste feststellen, das ich da nur IndyCar Racing von 1993 habe, also kein IRC 2! Und das ist dann wohl nicht ganz kompatibel ?(
Die hardware Anforderungen lagen damals bei unglaublichen 386DX 25mhz, 4 mb ram; 15mb free, Dos 3.3 ! :]
Also gibt´s für mich keine Möglichkeit die besagten Strecken für GPL irgendwo zu bekommen?

Grüsse R.

U

User 107

Original von René Cremer
Und das ist dann wohl nicht ganz kompatibel ?(
Die hardware Anforderungen lagen damals bei unglaublichen 386DX 25mhz, 4 mb ram; 15mb free, Dos 3.3 ! :]

Was hat das denn damit zu tun?
Text Dateien aus dem Jahre 1988 kann ich ja auch noch lesen, es geht doch nur um die Dateien.
Es gab mal alle Add-On Tracks auf einer französischen GPL Seite, aber die wurde dann ganz schnell wieder dicht gemacht.
Nur gut, daß ich die Seite schon vorher kannte...

P.S. Ich verschicke keine der oben genannten Tracks!

U

User 291

Hmm ist ja schön für Dich, dass Du die franz. Seite schon vorher kanntest und auch keine tracks verschickst, aber was hat das und die Geschichte mit *.txt Dateien von anno dazumal mit meinem post zu tuen?
Wäre nett, wenn noch jemand etwas wirklich hilfreiches posten würde...

Grüsse R.

Oben