ADAC SimRacing Expo 2022

U

User 2602

Vielleicht ein bisschen mehr die nördliche Mitte... :D
Von mir bis zum Nürburgring sind es schon über 100 km mehr, als wenn ich jetzt aus München anreisen würde. Von Flensburg aus kämen bei mir nochmal 1 Stunde Fahrtzeit obendrauf.
 
U

User 32161

Bisher fand die Sim Expo am Nürburgring statt. also ziemlich mittig im Lande.
Ich weiß ja nicht, Nürburgring ist mittig? :unsure:

Wenn du aus Hamburg kommst, ist das schon eine Strecke. Mit Mittige, schwebt mir da sowas wie z.B. Kassel oder so vor. Das nenne ich mittig!

Oder wie schon von mir geschrieben, in eine Rotation. Vielleicht denken die Veranstalter ja mal darüber nach. Wäre irgendwie nicht mehr, wie gerecht. Meine bescheidene Meinung :-)
 
U

User 561

Ich weiß ja nicht, Nürburgring ist mittig? :unsure:
Auf der Nord-Südachse definitiv, ja. Abgesehen davon ist der Nürburgring auch mitten im Nirgendwo. ;)

Wenn du aus Hamburg kommst, ist das schon eine Strecke. Mit Mittige, schwebt mir da sowas wie z.B. Kassel oder so vor. Das nenne ich mittig! [..] Meine bescheidene Meinung :-)
Mittig von was, ist die Frage. Die Expo zieht keineswegs nur deutsches Publikum an.
 
Oben