ADAC GT Masters @ Sachsenring 2008

U

User 2097

war heute das erste mal bei den ADAC GT Masters und bin immernoch begeistert ... dieser Sound :sabber:
war auch cool mal den Marc Hennerici kennen zu lernen ( @ Marc : wirklich schade was ihr für ein Pech mit dem Ford GT habt :( ... hätte euch gerne noch im Rennen fahren sehen ... )

Hier nun ein paar Impressionen von heute ...
erstmal der Ford GT von Marc

martin-kolibal-albums-adac-gt-masters-sachsenring-2008-picture1517-ford-gt-gt3-5-heyer-hennerici-matech-gt-racing.jpg

martin-kolibal-albums-adac-gt-masters-sachsenring-2008-picture1510-ford-gt-gt3-5-heyer-hennerici-matech-gt-racing.jpg

martin-kolibal-albums-adac-gt-masters-sachsenring-2008-picture1512-ford-gt-gt3-5-heyer-hennerici-matech-gt-racing.jpg

natürlich gabs auch noch andere GT's

martin-kolibal-albums-adac-gt-masters-sachsenring-2008-picture1493-corvette-z06-r-gt3-37-mm-racing.jpg

martin-kolibal-albums-adac-gt-masters-sachsenring-2008-picture1525-ferrari-f430-gt3-22-wille-kremer-kessel-racing-schweiz.jpg

martin-kolibal-albums-adac-gt-masters-sachsenring-2008-picture1506-aston-martin-dbrs9-29-hohenadel-makowiecki-hexis-racing.jpg

noch mehr Bilder gibts im Album

mfg
MARTIN

Zuletzt bearbeitet:
U

User 36

Kann man davon irgendwas im TV oder per Stream sehen?

Racetrack - Das ADAC Magazin auf Premiere bringt immer etwas über die ADAC GT Masters .

Im Rahmenprogramm der 24H waren die ADAC GT Masters auch mein absolutes Highlite , tolle Rennserie die ich mir im nächsten Jahr auf alle fälle wieder öfters Live antue.

U

User 179

ich war mal samstag dort und wieder erstaunt wie unterschiedlich der klang der einzelnen corvette ist.

vom rennen hab ich nicht viel mitbekommen - hab da im fahrerlager mit rahel und emma gequatscht :)

Oben