===ACHTUNG=== WICHTIG!!!

U

User 72

Hallo liebe Leute!

Passt zwar jetzt nicht zu GPL aber macht nichts....

Folgendes:

Die Band in der ich spiele, wir nennen uns ughBoots, hat jetzt einen kleinen Bereich
bei einer Promotion Argentur bekommen.

Dort gibt es einen Charts-Bereich. Dort wird gezählt, wie oft ein Song schon downgeloadet wurde.
Also, wenn euch gerade langweilig ist könnt ihr ja mal vorbeischauen
und unsere Songs downloaden.
Dann steigen wir in der Position :]

hier der link: http://www.track4.de/agentur/bands/2738

hier noch ein Link zur übersicht: http://www.track4.de/agentur/bandliste/840/1

PS: Wichtig ist, das der Song downgeloadet wird.
Wenn man nur auf "play" drückt, wird nur eine stark kompremmierte Sound-Datei abgespielt.
Das klingt dann etwas scheisse.

mfg
Markus
 
U

User 75

hallo,

wieviel euro lässte denn springen wenn ich den song downloade? :D

ich hoffe doch wenn ihr die nr1 in deutschland sein werdet hier mal was für community springen lasst. :D

gruss micha
 
U

User 28

Habs auch gezogen ( beide )!
Klingt gut.
Kannst du mir mal die Tabs der Gitarren parts zukommen lassen?
Versuche mich seit 3/4 Jahr daran Gitarre zu spielen, kann aber als Handicap keine Noten lesen, deswegen Tabs! (Tabulator System)

Vielen Dank
Jens
 
U

User 72

Mach ich Jens!

Nur 'ne Frage: Soll das auch rythmisch korrekt notiert sein, oder genügen dir die Akkorde?

mfg
Markus
 
U

User 28

Akkorde genügen, den rest höre ich mir vom mp3 an!
Dann bekomme ich die Geschwindigkeit auch hin!
Das erste Lied mit dem Solo hätte ich gerne als erstes :)

Danke dir
Jens
 
Oben