Achtung !!!Wichtig!!!!! an alle Shootis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User

Im Zuge der Umstellung werden wir die Teilnehmer Listen von den Leichen befreien.
Wer in den Teilnehmerliste "Shootout" stehen bleiben
möchte, sollte mir das hier kurz bestätigen.
Der Übersicht halber bitte ich alle hier kurz Name und Nummer posten. In ca 2 Wochen werde ich alle die hier nicht drinnstehen aus der Liste entfernen.
Ich bitte schon im Vorfeld auf euer Verständniss :D,
denn alles andere wäre ziemlich mühsam für mich.
Das gilt auch für die Neuanmeldungen und diejenige
die erst ab N2002 einsteigen wollen.

Thanks in Advance
 
U

User 259

Dann fange ich mal an.

Name: Kai Böhm
# 219

Werde erst ab N2002 dabei sein.
 
U

User 144

#50 - Borbely Gregor - G.A. Engineering

Sorry, hatte die letzten Wochen massig Stress mit der Schule (Abijahr).
 
U

User 57

"...werden wir die Teilnehmer Listen von den Leichen befreien..."

Dann handelt es sich hier tatsächlich um einen Shootout. Oha :D
 
U

User 227

Torsten Plöger #106

hab leider Mittwochs zum Shootout Termin keine Zeit, würde aber gern wegen der Trainingssessions drin bleiben!
 
U

User

würde aber gern wegen der Trainingssessions drin bleiben!

das ist absolut kein Problem, mir geht es nur darum
verwaiste Namen zu lokalisieren und letztendlich zu löschen. (Leichen war etwas übertrieben) :D
 
U

User 199

Re:

Original von David Kirsch
#53 - David Kirsch - Team Forge Motorsports
cu

Ähem, du fährst doch Busch-Junior David :)

Ich denke Klaus sucht nur die Namen der Shootoutler die weiterfahren wollen richtig???? :rolleyes:

Andree
 
U

User 138

Hallo!

Ingmar Fieske #156

Mir passen die Tage zwar nicht so aber immer wenn es geht werde ich mitfahren!
 
U

User 247

#143 Mirko Adebahr

Bin zwar noch nicht gefahren, werde aber bestimmt, sobald mein Lenkrad wieder heil ist...
 
U

User 26

Möchte auch drin bleiben, wenn auch ich leider wenig zum Fahren komme derzeit.

Gruss,

Roberto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben