Achtung! Neuer GPL-D3D-Patch!

U

User 9

Unter der Hand hat Papy noch einen neuen Patch für GPL gemacht, lese ich gerade im Legends-Central-Forum.
Es ist ein Update für den D3D-rasterizer, der unter anderem das Problem der falsch angezeigten Flaggenfarben korrigiert.
Und noch so'n paar andere Sachen, die mir als V5-Besitzer allerdings unbekannt sind.
Sieht so aus, als ob GPL jetzt tatsächlich mit der GForce ähnlich gut, wie mit der Voodoo aussehen würde!

Gruß -
C.

Hier geht's zum Patch


Anmerkung:
unser Freund Eric Coté vom Simracingmag hat eine Anleitung geschrieben, was die Einstellungsmöglichkeiten in diesem Patch angeht,
und im Legends-Central-Forum werden dessen Möglichkeit auch bereits sehr breit diskutiert. (Beides auf Englisch).
Hier noch einige Screenshots: Vorher-Nachher 1 , Vorher-Nachher 2 , Vorher-Nachher 3
 
U

User 5

Jau, jetzt siehts endlich mit der GeForce genauso gut aus wie mit der Voodoo!!! *freu*

Übrigends Purch, Deine Foto ist ja Rattenscharf! :silly:

Jau, im Wettbewerb "Schwiegersohn des Monats" bin ich immer ganz weit vorne ;)

Gruß -
C.
 
Oben