Achtung: Neue Skins - Bitte Car Updater vor dem Rennen starten

U

User 3429

Hallo Leute,

das MAT-Grafix / HP-Racing Team hat neue Skins. Die BVB-Zeiten sind vorbei.
Bitte aktualisiert rechtzeitig vor dem Start die Skins mittels VR Car-Updater.

Dies gilt besonders für den MultiBC-Server - schließlich fahren zwei Fahrer von uns in Grid 1!

Vielen Dank!
 
U

User 1705

Das Carset_minimal für den Streaming-Rechner ist jetzt auch im Dl-Bereich verfügbar.
 
U

User 3008

Kluge Motorsport hat auch drei neue Skins bitte freigeben. Danke. Müsste eigentlich alles stimmen.. ;)
 
U

User 2608

... und beim naechsten Rennen sogar 4 Fahrer in Grid1. Glueckwunsch ans Team vom Teamchefe aus Malle! :D

Sonnige Gruesse.

Christian
 
U

User 677

Ich denke, Du hast kein Internet. Hatte Deine Frau doch Recht. :giggel:
 
U

User 3086

Sogar ohne Schreibfehler, 10 Uhr morgens auf Mallotze und noch nüchtern ?(:(
 
U

User 93

Mal so als Randnotiz:

Der Updater zeigt mir seit gestern folgendes neues File an
VRTCC_076_FK.zip

Allerdings scheint der Download nicht zu funktionieren
DL ... unzip ... !ERROR UNZIPPING! !couldn't unzip!

Wobei dann unten jedoch
! DONE !
erscheint ;)

Liegt das an mir oder hat noch jemand diesen Fehler bei dem Carfile?
 
U

User 3550

Mal so als Randnotiz:

Der Updater zeigt mir seit gestern folgendes neues File an
VRTCC_076_FK.zip

Allerdings scheint der Download nicht zu funktionieren
DL ... unzip ... !ERROR UNZIPPING! !couldn't unzip!

Wobei dann unten jedoch
! DONE !
erscheint ;)

Liegt das an mir oder hat noch jemand diesen Fehler bei dem Carfile?

Hatte diese Fehlermeldung zwar nicht feststellen können. Jedoch war das Fahrzeug mit der #76 plötzlich zweimal Ingame. Habe alle Dateien mit der #76 vorsorglich gelöscht, bevor da irgend etwas Unvorhergesehenes passiert.

Wer ist das überhaupt, dass da gleich zwei Carfiles existieren? ?(
 
U

User 93

Also ich hab die 76 auch mal gelöscht und dann neuversucht, selbiges Problem!
 
U

User 1705

Mal so als Randnotiz:

Der Updater zeigt mir seit gestern folgendes neues File an
VRTCC_076_FK.zip

Allerdings scheint der Download nicht zu funktionieren
DL ... unzip ... !ERROR UNZIPPING! !couldn't unzip!

Wobei dann unten jedoch
! DONE !
erscheint ;)

Liegt das an mir oder hat noch jemand diesen Fehler bei dem Carfile?

War ein Problem meinerseits. Ich hatte das Carfile der Nr. 76 aus dem Fahrermanger gelöscht und anschließend vergessen, die Steuerungsdatei zu aktuallisieren. Jetzt darf der Updater eigentlich nicht mehr mekern. Danke für den Tipp. :daumen:

An alle Nachrücker:
Von euch brauch ich noch die Carfiles zwecks Freigabe ... also Hopp Hopp! :peitsche:
 
U

User 677

Ja, bitte nicht wieder erst am Rennmontag. Der Druck für Sebastian ist unnötig. ;)
 
U

User 3008

Skins mache ich so schnell wie möglich fertig, aber dafür brauche ich eine Info was bei den alten schief gelaufen ist.. :)
 
U

User 3550

Skins mache ich so schnell wie möglich fertig, aber dafür brauche ich eine Info was bei den alten schief gelaufen ist.. :)

Jetzt hab' sogar ich es kapiert. #76 ist Fabian. Hatte irgendeine Fehlermeldung beim Laden der Skins von RL. Habe dann bei Überprüfen des "CustomSkins"-Ordner festgestellt, dass ich zwei Fahrzeuge mit #76 hatte. Natürlich musst Du zwei mal bei mir InGame erscheinen: VR und RL.
Naja, führe mal mein Alter als Entschuldigung an...:rolleyes:
 
U

User 3008

Ja das mit den RL Skins ist so eine Sache.. ich hab damals einen Fehler gemacht, indem ich mich nicht anders benannt habe wie jeder andere VR´ler bei der RL auch.. Ich lösch meine VR Skins auch vor jedem Rennen der RL, damit ich den richtigen Skin hab. Anschliessend schmeiss ich den Updater an und alles läuft prima..
 
U

User 1705

Die Begründung hab ich Dir schon längst per Email zugeschickt. Das Carfile wurde gelöscht, weil das Archiv defekt oder falsch war. :rolleyes:
 
U

User 3008

Oh.. das hab ich überlesen.. Mein Fehler Tschuldigung!

PS: Dein Postfach ist voll!^^
 
Oben