Klausi, du sagtest:
Und schade Marco das dein Wheel zu den 10% gehört.
Ich bin mir jetzt wegen der Wortwahl nicht ganz sicher ob da nicht doch ein wenig Sarkasmus drinsteckt, ich nehm mal an (und hoffe) dem ist nicht so.
Anfangs der Saison (war wohl noch im alten Forum, deshalb kann ichs nicht belegen) hast Du gesagt: Wenn jemand mit den Fixed partout nicht zurechtkommt, werden wir schon eine Lösung finden.
Kann sein, dass ich nun ein unterdurchschnittlicher Nascar Fahrer bin, oder was weiss ich woran es sonst liegt: Ich komm mit den (und besonders mit DEM) Fixed nicht klar.
Bei einer Bremsbalance von 70 blockieren mir in den 3 Stark-Brems-Zonen in Glen die Reifen schon, wenn ich knapp 1/4 des Pedalwegs zurückgelegt habe (was auch im Thrustmapper erkennbar 1/4 der Wirkung entspricht), egal ob ich jetzt ruckartig drauftret oder so Vosichtig bremse wie es mir nur möglich ist. Ich habe es nicht einmal geschafft ohne Reifenqualm zu bremsen, wenn ich versucht habe auch nur annähernd an meine normalen Bremspunkte heranzukommen. Bei den Bremspunkten die ich nehmen müsste um die Reifen über mehr als 5 Runden fahren zu können, kann ich dafür garantieren, dass mir, wenn ich fahren würde, mindestens 2 Leute hintenrein krachen, weil garantiert keiner damit rechnen würde, das jemand da bremst.
In den Ovalen gehts ja noch halbwegs (von Sears red ich lieber nicht), auch wenn mir auch da schon glaube 5 Leute hintenreingefahren sind; und ich kann und will nicht beurteilen, ob die alle zu spät waren, oder ob sie einfach nur überrascht waren dass ich ganz anders als alle anderen im Feld bremse, weil ich auf einigen Strecken total anders als mit meinen Setups, bzw auch ganz anders als mit dem Fixed nur mit geänderter Bremsbalance bremsen muss.
So, jetzt frage ich dich, heisst die oben erwähnte Lösung:
"Busch bleibt jetzt und nächste Saison Fixed, die werden auch in der Art bleiben, und wenn einer (also ich) nicht zurechtkommt muss ers halt sein lassen oder nur noch Superspeedway fahren."
oder gibts noch eine andere?