Ach mann

U

User 1245

da bin ich heute das erste Mal dieses Jahr dazu gekommen
GPL zu fahren und dann war die Race List down.. :(
 
U

User 5803

War bei mir heute Mittag auch so - aber eben hab cih 15 Runden in Watkins gedreht?
 
U

User 1150

Welche Adresse hast Du in der vroc.ini, Jörg?

Code:
[VROC]
Address=70.86.214.94

wäre richtig.
Wenn was anderes drin steht siehste die Race-List nicht.
 
U

User 1245

Welche Adresse hast Du in der vroc.ini, Jörg?

Code:
[VROC]
Address=70.86.214.94
wäre richtig.
Wenn was anderes drin steht siehste die Race-List nicht.
weiss ich jetzt grad nicht...wenn die sich nicht in den letzten 4 Wochen geändert hat, sollte sie passen.8)

gruß
jörg

P.S.: sorry, ja, das war heut mittag so gegen 14 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1150

Letzte Änderung der Adresse war meines Wissens irgendwann im letzten September ...
 
U

User 5803

Ich denke Jörg hat die gleiche Zeit erwischt wie ich heute gegen 14 Uhr. Ging auch nich. Fands komisch und hab dann was andres gemacht. Nachher gings dann wieder.
 
U

User 1150

Bei mir steht "racelist.vroc.net" drin... ist das verkehrt ??
Ja, das ist ne alte Adresse die nicht mehr funktionieren sollte. Ich hab in meiner vroc.ini noch 2 alte Adressen stehen, die ich per ";" deaktiviert habe.

[VROC]
Address=70.86.214.94
;Address=213.84.59.34
;Address=racelist.vroc.net

Edit: hab grade mal probiert, die "racelist.vroc.net" funktioniert ebenfalls ... wusste ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2428

VROC-Umzug in 2008

Hallo alle zusammen !

VROC wird seit dem letzten Umzug (ehemals Herko; jetzt SRMZ) generell wieder unter folgendem Eintrag zu erreichen sein:

Address=racelist.vroc.net

Die direkte Nennung einer IP ist somit überflüssig (kann aber in Einzelfällen auch helfen).

Grüße

Achim

EDIT: Die direkte Eingabe der IP's war nur für die Zwischenzeit, bzw. direkt nach dem Umzug erforderlich bis alle DNS-Server wieder auf den generellen Eintrag anspringen. Das hat leider (das I-Net ist da recht langsam) einige Tage gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben