ACC + Z1 Dashboard

U

User 9861

Hallo Gemeinde,

folgendes Phänomen: Habe auf 2 Android Geräten die App "Sim Dashboard" am laufen, beide können in Echtzeit Leaderboards mit allen Fahrern (auf MP Servern und alle KI Fahrer im SP) anzeigen.

Bei Z1 Dashboard auf meinem 4. Monitor, werde jedoch nur ich angezeigt. Warum?
Ich habe in den Z1 Settings bei Connectivity ACC ausgewählt, mehr kannste ja nicht machen. Kann Z1 das etwa nicht?
 
U

User 15984

Ich häng mich hier mal ran, ich hab die letzten zwei Tage ebenso ein wenig lockere Testerei betrieben, Z1 bekomme ich mit AC, warum auch immer, nicht richtig ans laufen. Bekomme nicht mal ein Dash über Z1 angezeigt.

Nutze ich Simdash (läuft auf kleinem Dashmonitor, kein Handy), ruckelt ACC. Fahre ich ohne Dash, läuft es top. Schon seltsam.
 
U

User 21855

Hast du etwas rausgefunden? Bei mir werde auch nur ich angezeigt beim Z1 Dashboard.
 
U

User 10161

Die Sim Dashboard App unterstützt jetzt auch Leaderboard
 
Oben