ACC VR Einstellung

U

User 29787

Hi, vlt. kann mir jemand einen Tip geben?!
Ich fahre mit Reverb G2 und seit dem neuen Update habe ich eine extreme Nervige Motion/ Blickwinkel Anpassung wodurch bei jeder Kopfbewegung das Bild angepasst wird. Also bei jeder Bewegung geht dir Cockpitansicht mit. Vor Zurück Rechts Links und das extreme stark ausgeprägt, das nervt da ich auch den Blickwinkel und vor allem den Abstand zum Lenkrad nicht mehr vernünftig einstellen kann!
Das war vorher nicht so extreme ausgeprägt, kann ich das irgendwo abstellen? Keine Ahnung wie sich diese Funktion genau nennt.
Grüße
 
U

User 15143

Hallo Michael,

ich hatte es bisher nur in AC, ACC fahre ich selten in VR. Ich habe die Brille einmal neu kalibriert und danach hat’s gepasst.
 
U

User 33755

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:

Trueforce soll angeblich bei ACC funktionieren!
Das kann ich nicht bestätigen, die Motorengeräusch kommen nicht am Lenkrad an.

Vielen Dank
 
Oben