ACC Triple Screen Einstellung

U

User 22365

Hi Leute,

hoffe das ist der richtige Bereich, sonst gerne verschieben.

Ich hab hier schon einiges über Triple screen Einstellungen gelesen, werd aber nicht ganz Schlau.

FOV bei Single war noch einfach. Jetzt bei Triple bin ich mir nicht sicher ob alles korrekt eingestellt hab.

ACC beim Fahren auf Ansichtseinstellungen:

Triple Screen:
Entfernung vom Bildschirm: gut das ist klar, ist bei mir 85cm von den Augen weg

Bildschirmbreite: da nehm ich mal an das hier der Mittlere Monitor alleine gemeint ist.

Rahmenbreite: hier hackt es mal... nehm ich nur den rahmen von einem Monitor also ca 7mm (Rahmen und schwarzer Bereich einer Seite)
oder nehm ich von zB: Linken Monitor die 7mm rechts und eben vom Mittleren Monitor die 7mm von Links, also 14mm
Oder komplett die von links und rechts also 28mm.
am logischsten war mir die 14mm die ich derzeit auch drinnen habe.

Bildschirmwinkel: Ist wohl der Winkel welche die Außenmonitore gegenüber den Mittleren Monitor hat. Da hab ich auf 65 Grad eingestellt.
Bin da echt lange ohne Winkel Einstellung gefahren weil ich die Einstellung total übersehen hatte. Ja das sah doch komisch aus ^^

Dazu noch eine frage, wenn ich alle Werte Korrekt eingegeben habe, warum seh ich von meinem Cockpit nur die hälfte. Bei vielen anderen welche ich angesehen hatte, haben die Hub Anzeige komplett. Klar könnte ich die Höhe jetzt ändern, aber ist es dann nicht Vers... puh, mir fällt das Wort gerade nicht ein... verzeiht. aber ich glaube ihr wisst was ich meine.

Danke schon mal im Voraus
LG Anda


HUB.jpg
 
U

User 7071

Ich habe zwar kein Triple Screen Setup, aber kann dir trotzdem helfen.

Du kannst ohne Probleme die Kamera bzw. Kameraposition/Sitzposition anpassen, ohne dass dadurch dein FoV negativ beeinflusst wird.
Habe ich bei mir auch gemacht, also FoV richtig gesetzt und dann die Kamera verschoben soass Dashboard im Spiel und Position meines Lenkrades für mich gut zusammen passen.
 
Oben