ACC speichert keine Setups mehr ??

U

User 31809

Hallo zusammen

Seit dem letzten Update kann ich keine Setups mehr speichern ? Hat noch jemand von Euch das gleiche Problem ?

Grüße Jürgen....
 
U

User 20544

Also ich habe gestern nach dem Update keinerlei Probleme zu verzeichnen, bis jetzt jedenfalls!
 
U

User 31809

Echt sehr merwürdig !! Könnt Ihr eure Ansichtseinstellungen nach dem Ihr sie geändert habt speichern ??

Grüße Jürgen
 
U

User 12890

Meine Ansicht war gestern anders als sonst bis ich gemerkt habe das es 3 Cockpitansichten gibt. Über die Kameraeinstellung (Taste K) habe ich meine Einstellung wieder gefunden.
 
U

User 19015

Ich würde Mal die Berechtigungen der betreffenden Ordner überprüfen, vielleicht liegt es an fehlender Schreibberechtigung.

Bei mir ist ebenfalls nach dem Update alles wie immer.
 
U

User 20544

Also auch in Punkto Ansicht habe ich keinerlei Veränderung festellen können. Bin gestern Abend noch bissl gefahren.
Ich erstelle mir von ACC sowieso immer einen BackUp-Ordner auf einem anderen Laufwerk. Da kann ich zur Not alles wieder herstellen.
 
U

User 31809

Okay vielen Dank für eure Meldungen !! Jetzt gehts auch bei mir wieder nach einer neuen Installation.

Danke und Grüße an alle Jürgen
 
Oben