ACC PS4 Probleme mit Podium Wheels und DD1

U

User 27900

Hallo zusammen,

mich treibt ACC auf der PS4 gerade in den Wahnsinn...

ich habe folgendes Setup DD1 PS4 Base mit den beiden Wheels, einmal das Formula PS4 Wheel und dann das GT 3 Podium Wheel.

nun zum Problem, wenn ich das F1 Wheel anschließe kann ich in ACC alle Buttons, Drehknöpfe und alle Padels perfekt belegen.

schließe ich das GT 3 R Wheel an, werden allerdings nur minimal Knöpfe erkannt, Padels nur zwei...

hat jemand eine Idee was da los ist?
 
U

User 29412

Hallo zusammen,

mich treibt ACC auf der PS4 gerade in den Wahnsinn...

ich habe folgendes Setup DD1 PS4 Base mit den beiden Wheels, einmal das Formula PS4 Wheel und dann das GT 3 Podium Wheel.

nun zum Problem, wenn ich das F1 Wheel anschließe kann ich in ACC alle Buttons, Drehknöpfe und alle Padels perfekt belegen.

schließe ich das GT 3 R Wheel an, werden allerdings nur minimal Knöpfe erkannt, Padels nur zwei...

hat jemand eine Idee was da los ist?
Hey,
ich kann Dir bei deinem Problem leider nicht helfen.
Ich wüsste jedoch gerne, welche Lenkrad Einstellungen du im Spiel gewählt hast. Gibt ja 2 Voreinstellungen und noch ein Marken wheel (komme gerade nicht drauf, eventuell G29).
Ich muss nochmal schauen aber Button habe ich noch nicht zugewiesen.

was mein Erlebnis verbessert hat, waren die Einstellungen der DD1 von Peter hier: https://forum.fanatec.com/discussion/630/assetto-corsa-ps4-fanatec-recommended-settings
finde ich besser als die von Dom!
bin aber noch nicht ganz zufrieden.
 
Oben