ACC Probleme beim Laden einer Strecke (Training, Hotlap, Rennen,...)

U

User 24593

Hallo zusammen, 8)

ich habe mir vor kurzem ACC geholt.

Installation und starten des Spiels funktioniert wunderbar und auch die Autos im Menü werden korrekt geladen.

Als ich nun ein Training auf dem Nürburgring GP Strecke beginnen wollte, konnte ich zunächst auch alles einstellen wie ich es wollte.

Mit dem Einstellen der Strecke und dem auswählen des gewünschten Wagen fertig, wollte ich nun die Session beginnen.

Das spiel fing an zu Laden. Nach kurzer Zeit jedoch erschien dann folgendes Bild:

hilfe.PNG 8o

Ich wartete einige Zeit, aber es wollte nichts passieren. Das Spiel gab keine Rückmeldung wieder. ?(

Nun wollte ich mit diesem Thema mal um eure Hilfe bitten, da ich gern das Spiel korrekt spielen will...

An meinem PC kann es eigentlich nicht liegen, da dieser auch hoch-detaillierte Spiele, wie z.B. Assassins Creed Odyssey, korrekt wiedergibt.

Wenn jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte, wäre ich über Hilfe sehr dankbar.

Freundliche Grüße
TKUS

P.S.
Falls dieses Thema, im falschen Bereich sein sollte, bitte ich dies zu entschuldigen, da ich noch recht Neu im Forum bin.
Vielen Dank.
 
U

User 1994

Lass mal von Steam die Installation prüfen. In den Eigenschaften des Spiel gibt es einen solchen Punkt.
 
Oben