ACC Cheater

U

User 32902

Hattet ihr schon schonmal Cheater in ACC? Bis jetzt hatte ich tatsächlich die Hoffnung, das sowas anderen Spielgenres vorbehalten ist.

Gestern war ich nach ein paar LFM Seasions nochmal auf einem öffentlichen Server in Zandvoort unterwegs und lag relativ sicher in Führung mit 15s Vorsprung.
Auf einmal kam aus dem Mittelfeld kommend ein Fahrer sehr schnell näher, etwa 3s pro Runde und ich fahre bestenfalls schon 1.36er Zeiten.
Nach 3 Runden hatte er mich dann, seine Bestzeit war eine tiefe 1:31 , was dann wohl neuer Weltrekord wäre auf Zandvoort :-)
 
U

User 32117

Dann poste doch mal das Replay. Hast du doch sicherlich gespeichert, bei so einen großen Moment dabei sein zu dürfen.
 
U

User 21002

Ich selbst hatte die Erfahrung noch nicht, allerdings hatte mein Teamkollege mal einen.
Es gibt auch tatsächlich Hacks die dann die Beschleunigung beeinflussen, die sind dann nach 100m schon bei 250kmh.
 
U

User 19015

Ist leider nichts neues:


Problematisch wird es vor allem dann wenn die Cheater eben nicht übertreiben. Vor allem minimale Grip-Steigerungen sind fast unmöglich zu erfassen.
 
U

User 2436

Ich war auch mal ein Cheater ,aber unbeabsichtig . Da ich mir keine teuere Hardware leisten konnte habe ich den RAM Takt overclockt .Das hat bei Rfactor was gebracht .Habe es gemerkt, als ich hinter einem her gefahren bin und plötzlich ohne zu überholen vor Ihm war . Hatte das damals an ISI gemeldet und meinen Ram Takt wieder auf Default gestellt . Ob das heute noch geht ?. Müsste mit dem Netcode zutun haben ?
 
U

User 15324

Beim Alten Assetto Corsa ist das ein Problem aber bei ACC sollte das keine Auswirkungen haben.
 
U

User 32902

Problematisch wird es vor allem dann wenn die Cheater eben nicht übertreiben. Vor allem minimale Grip-Steigerungen sind fast unmöglich zu erfassen.
Ja, genau das fand ich bei anderen Spielen das größte Problem, mit den Rage-Hackern kann man irgendwie leben oder diese melden, die wirklich Schlimmen sind die eher Subtilen oder die es vielleicht nur ab und zu anschalten.

Leider hab ich kein Replay gespeichert, war aber auch dermaßen offensichtlich.
 
Oben