ACC-CDS complete dash set problem

U

User 21990

Hi

Ich hoffe mir kann ihr jemand helfen. Seit ein paar Tagen Versuche im meine externen Display eine Verzögerung zu beheben. In ACC geht alles ganz normal. Benutz wird simhub und der Plugin ACC-CDS complete dash set von ensi ferrum.
Bei Raceroom läuft das Display Problem los
Ich habe das ganze auch schon komplette gelöscht und neu installiert.

Als Beispiel ich schalte runter und im Monitor laufen die Gänge ganz normal runter aber in meine externen Display kommt es verzögert an.

Vielleicht hatte jemand das Problem un könnte es lösen.
 
U

User 21987

Eventuell ein Problem in ACC-CDS, bei mir läuft die Anzeige im Display auch total ruckelig (RPM, Gang Anzeige, LAP Time),
selbst die Hardware LEDs spielen bei manchen Autos verrückt, laufen von rechts nach links, manchmal sind sie nicht synchron mit den in Game LEDs, oder sind komplett verschoben.

In AC hingegen läuft alles problemlos mit nem anderen Dash und LED Settings.

Gerade bei RaceDeparment gelesen das auch mehere User von den selben Problemen berichten.
Also heißt es auf ein Update warten.
 
U

User 21990

Ich habe heute Nacht das Problem vorerst beseitigen können
Bei mir lag es an der neuen Version 7.4.7 von simhub
Mit vorherigen Version läuft es jetzt wieder ohne Probleme
 
Oben