ACC auf den neuen iMac

U

User 30902

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte mal ne Frage zur Hardware. (Bitte nicht lynchen) ;)
Ist es möglich ACC auf den neuen iMac 24 Zoll mit M1 Chip zu spielen?

Lenkrad hätte ich ein Logitech G920 von der xBox, dass sollte man mit einem Mac verbinden können.

Gruß
 
U

User 6229

Mangels Windows (Bootcamp) ist mir selbst kein Weg bekannt, wie man ACC auf dem neuen iMac zu laufen bekommt.
 
U

User 30902

ich denke über Bootcamp sollte es schon funktionieren, aber reicht die Hardware des macs?
 
U

User 6229

Es gibt kein Bootcamp auf den neuen Macs mangels freiverkäuflicher ARM Version von Windows.
Zum Verlgeich der Hardware. Ich fahre selbst am iMac 2017 27Zoll. Standardversion mit 16 GB Ram. Da kannst du mal vergleichen. Da läuft ganz gut.
 
U

User 30902

alles klar danke
Hilft mir auf alle fälle schon mal weiter
 
Oben