AC FFB Setting

U

User 20753

Hallo, was hat es mit den beiden Auswahfeldern beim FFB Setting (aus der Seitenleiste) auf sich. Bei manchen Autos kann man ein Auto FFB anwählen dazu steht noch ein Adjust Auswahl Feld zur Verfügung. Kann mir jemand die Funktionsweise erklären?
 
U

User 12398

Ein wenig Kaudawelsch dein Satz wahrscheinlich die Hucke leicht voll? Haha. Es gibt nur eine Möglichkeit das reicht mehr brauchst du nicht.
 
U

User 20753

Vielleicht kann mir ja jemand die Funktionsweise sachlich erklären. Sorry aber trotzdem für mein Kaudawelsch Cornelius.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221203_160852.jpg
    Screenshot_20221203_160852.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12398

Ja ok man weiß ja nie.
Ganz oben St die Haupt FFB Stärke alles darunter sind wohl Effekte die die Normalen etwas verstärken.
Slip heisst wenn du rutschen tust der Reifen Abtrieb wird dann verstärkt.
Curb wird verstärkt.
Road sind Boden Wellen alles was auf dem Asphalt ist!
Abs das Bremsrutschen.
 
U

User 20753

Sorry, dass ist mir alles klar. Ich meine die gelb markierten oberen 2 Funktionen und gleich nächste Frage: Wieso erscheinen die beiden Felder nicht bei jedem Auto?
 
U

User 12398

Das ist mir noch nie aufgefallen.
Auto FFB ist mir auch neu muss ich mal testen. Das sind bestimmt spezielle Werte für Modder. Die in den Auto Daten sind. Wir brauchen das nicht würde mal sagen genau Weiss ich das nicht.
 
U

User 12398

Ich empfehle dir FFB Clip ist sehr gut.
Dort kann man die Stärke seines Lenkrades eingeben und die Ziel Nm wieviel du haben willst.
Find ich cool.Dann kann man im Menü auch auf 100 stellen.Bei 5Nm hat er ungefähr 71% Gain mit der CSW V2.5.
Das was bei dir steht steht bei mir nicht!
Auch ein schönen 2. Advent.Wir haben ja von der Stärke so etwas das gleiche an Power.
 
Oben