AC / CM / CSP / SOL - Optimierungen & How to VRL24H

U

User 21056

@Pascal die Welt Details habe ich auf Sehr hoch stehen.
@Florian Ja die mein ich aber es gab da immer so eine Brücke über die Strecke wie auf Start/Ziel
 
U

User 16693

Servus, mir sind da auf der Nordschleife in der Nacht ein paar störende sehr Helle Lichter aufgefallen, vor allem auf Start Ziel hinter einer Tribüne und im Bereich Breidscheid. Neben der Döttinger auch, aber da sind Bäume dazwischen, die stören eigentlich nur in der F7 Cam. Liegt das an mir oder der Strecke? Und kann man die irgendwie abschalten oder dimmen? Screenshots:
20200421153740_1.jpg Start Ziel 20200421160022_1.jpg Breidscheid 20200421153900_1.jpg Döttinger in F7 Cam
 

Anhänge

  • 20200421155518_1.jpg
    20200421155518_1.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 236
  • 20200421160023_1.jpg
    20200421160023_1.jpg
    274,4 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17072

Bei mir ist auch die Hotelbeleuchtung auf S/Z und das Hotel Breitscheid so hell.
 
U

User 19547

Hat bei uns auch ein Fahrer gehabt, nach Aktualisieren von SOL und danach Shader Patch updaten auf 0.1.52 war der Fehler weg.
 
U

User 16693

Ja 0.1.52 hat das Problem tatsächlich behoben. Danke :) Sol war schon aktuell. Ich hatte noch die 0.1.46 drin, weil es die "recommended" Version ist...
 
U

User 18913

Guten Tag!

Eine kurze Frage zum M4 GT4. Das Auto wird ja nur mit dem CSP korrekt angezeigt.
Jedoch würde ich gerne ohne die meisten Effekte des CSP und ohne Sol fahren.

Dazu würde ich dann gerne einfach die Settings aktivieren, die man für den M4 braucht.
Weiß hier jemand zufällig welche das genau sind?

Ich danke!

LG
Lucas
 
U

User 16788

@Lucas H.
Du kannst unter den einstellungen alle nicht benötigten addons des csp ausschalten. Du kannst somit nur die optimierungen und die entschlüsselung nutzen ohne den rest...
Die deaktivierten sind dann auch grau hinterlegt.
 
U

User 22285

Habe gerade mal 60 KIs auf der selben Strecke fahren lassen, von den FPS her passt alles 30-40 FPS hatte ich ja auch in Dubai. Aber er zeigt mir auf einmal CPU Occupacity 99%> an und AC hängt total. Ist das vergleichbar dann fürs richtige Rennen, oder liegt es daran das die KI‘s mehr CPU verbrauchen als normale Spieler?

Am PC kann es nicht liegen hat so mit die besten Sachen drin und hatte noch nie Probleme.
LG Jonas Tornow


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 15726

das liegt an der KI und der engen Strecke auf der Schleife, dein Rechner muss ja die Physik aller Modell berechnen und sobald da ein paar von der Strecke runter sind oder übern Curb fahren, was dann im Fahrwerk berechnet werden muss, dann kommt die Meldung.

Wenn du Dubai keine Probleme hattest, dann hast du hier auch keine. Online werden die Fahrzeuge nämlich wirklich ausgeblendet wenn die 1,5km weg sind offline musst du sie weiter berechnen.
 
U

User 22285

das liegt an der KI und der engen Strecke auf der Schleife, dein Rechner muss ja die Physik aller Modell berechnen und sobald da ein paar von der Strecke runter sind oder übern Curb fahren, was dann im Fahrwerk berechnet werden muss, dann kommt die Meldung.

Wenn du Dubai keine Probleme hattest, dann hast du hier auch keine. Online werden die Fahrzeuge nämlich wirklich ausgeblendet wenn die 1,5km weg sind offline musst du sie weiter berechnen.

Ah ok vielen vielen Dank, für die schnelle Antwort habe mir schon Sorgen gemacht. Ja in Dubai hatte ich keine Probleme FPS waren beständig, und es lief ohne großes ruckeln sieht man mal wieder was gelernt hatte gedacht mein PC würde auch online alle Autos berechnen danke Gero.
LG Jonas Tornow


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 19992

Screenshot_58.jpg

Jemand ne Ahnung wie man den Rückspiegel wieder nutzbar bekommt? Keine Ahnung, was sich da jetzt verstellt hat.
 
Oben