AC´1937 GP Mod

U

User 23110

Hallo Leute ich bin Neu in diesem Form, und froh das es dies gibt.
Ich habe mir Assetto Corsa installiert und auch die Mod für 1937er GP heruntergeladen.
Leider habe ich Probleme damit. Ich weiss nicht genau wo ich mit den Files von der MOd hin soll.
Die Bezeichnung in der Files in der ZIP datei sind anders als sonst üblich.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Anbei ein Printscreen der Zip Datei.

Screenshot (4).jpg
 
U

User

Kopier einfach den Über-Ordner ("f1_1937_alfa_romeo") nach \Steam\steamapps\common\assettocorsa\content\cars. Dann sollte Assetto Corsa das Fahrzeug finden.
 
U

User 23110

Hallo Jan D. danke für die Antwort.
Ich habe den Folder im Content Folder/cars. Aber ich kann das Auto bzw. es sollten ja 5 Autos in der Mod sein, im Spiel nicht sehen bzw. aufrufen.
Ich habe gestern die Strecke Doningto Park 1938 runtergeladen und in den Track Folder getan. Das hat funktioniert, die Strecke sehe ich im Spiel.

Muss man ein spezielles Event aufrufen für die Mod ?

Grüsse ThadX
 
U

User

Hast du wirklich den Ordner "f1_1937_alfa_romeo" im cars-Ordner? Auf deinem Screenshot ist das nicht der Fall. Da liegt der Ordner in einem Über-Ordner namens "AC.BUILD.GrandPrix_1937.v.1.0". Also, zieh den "f1_1937_alfa_romeo" Ordner da raus, und in den cars-Ordner rein.
 
U

User 23110

Hi Jan D,ja ich habe den Folder "f1_1937_alfa_romeo" im cars Ordner unter content. Das Auto erscheint aber trotzdem nicht im Spiel.
Der Screenshot zeigt die ganzen Files aus der .zip Datei für den 1937 GP Mod, und ich weiss halt nicht wo die Dateien hingehören!
Wo muss den der"emotions" Ordner hin oder der "data" Ordner und alle anderen Dateien? Das müsste wohl das Problem sein, das ich die nicht richtig verteilt habe .
Ich habe die alle im "Content" Ordner.
Grüsse ThadX
 
U

User 23110

Hier ist nochmal ein Printscreen von meinem Cars Ordner:
Screenshot (7).jpg

- - - Aktualisiert - - -

OK, ich probiers.
Grüsse ThadX
 
U

User

Ohne dass du zeigst, was in diesem "f1_1937_alfa_romeo" Ordner drin ist, nutzt mir der Screenshot wenig. Wie gesagt, da müssen alle Dateien drin sein, die auch im ZIP-File in diesem Ordner sind.

Eingentlich ist es doch ganz einfach: ZIP-Datei öffnen, "f1_1937_alfa_romeo" Ordner nach "cars" kopieren.
 
U

User

Dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, woran es liegen könnte. Könnte mir nur vorstellen, dass dann irgendwas mit den Mod-Dateien nicht stimmt.
 
U

User 23110

Ja das wäre blöd, habe nämlich Euro 9,99 dafür hier gezahlt.
[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]https://www.assettocorsamods.org/product/assetto-corsa-grandprix-1937-mod/
wo kann ich die denn sonst noch runterziehen Bei Steam habe ich die Mod nicht gefunden.
Danke für Deine Hilfe ,
ThadX
[/FONT]
 
U

User 23110

Ja das wäre blöd, ich habe nämlich hier
[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]https://www.assettocorsamods.org/product/assetto-corsa-grandprix-1937-mod/
Euro9,99 bezahlt . Wo könnte ich denn die Mod noch runterziehen? Bei Steam habe ich die nicht gefunden.
Danke für Deine Hilfe.
ThadX
[/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

Unverschämt da kann ich wohl meine Euro#s abschminken.
Aber wo bekomme ich den die Mod sonst noch her?

Grüsse
ThadX
 
U

User 15726

es fehlt der ui Ordner der dem spiel sagt, was das für ein auto ist.

und das ist nur ein auto und nicht die 5 modelle
 
U

User 9942

Seit wann ist es eigentlich bei der VR salonfähig eindeutig gerippten Content hier verbreiten zu können? Wieso werden die Links zu geripptem Content nicht rigoros gelöscht?
 
U

User 23110

Hallo Danke nochmal an Alle. Mit dem neuen Zip habe ichs hinbekommen.

Jetzt suche ich noch ein paar Strecken, Tripolis: AVUS; Monza alte Strecke für die Mod.
Wenn jemand weiss wo man die herbekomm, bitte melden.
Grüsse
ThadX
 
Oben