Absturz

U

User 352

Jetzt ist mir zwei mal der Rechner abgestürtzt beim Trainingslauf. Dann schau ich mir jetzt eben die beiden Nasen auf RTL an.
 
U

User 160

Hi Ralf,

das Problem hatte ich heute auch zweimal!

Mein N2002 lief bis jetzt 100% ohne Abstürze. :]

Ich hab heute nur, statt direkt über meine FRITZ!DSL, einen DSL-Router dazwischen gepackt. :D

Und da hauts mich doch glatt zweimal mit Freeze raus! :(

Kann jemand was dazu sagen? ?(
 
U

User 352

Versuch mal den Rechner auf dem N2k2 läuft als DMZ bei Deinem Router einzutragen
 
U

User 268

Hi Ralf. Wie du weist, hatte ich ja auch in Bristol starke Probleme mit meinem Rechner, auch mir ist er 2 mal abgestürtzt und im Rennen disconnected. Vielleicht liegts ja an der Strecke, dass der rechner irgendwie in die Knie geht, die Frameraten sacken bei mir auch ab und zu unter 25 ab. Ich musste heute dann Nascar neu installieren, da online nix mehr ging. Aber jetzt funztz es wieder (habe dem Rechner gleich noch nen zusätzlichen Lüfter spendiert :) ).
Irgendwie haben wir mit Bristol pech...

Gruss,
Olli
 
U

User 352

Bei mir hats wohl an den Graka-Treibern gelegen. Habs sie nochmal komplett deinstalliert, und dann den Omega drauf gepackt. Jetzt läufts anscheinend wieder stabil.
 
Oben