Absturz - Profil weg

U

User 3459

Vorhin ist mir Race abgeschmiert (CTD), jetzt ist mein Profil weg. Ich erinnere mich, dass ich sowas schon mal hatte und das ziemlich einfach wiederherstellbar war, weiß aber nicht mehr, wie das ging. Hat jemand von euch eine Idee?
 
U

User 677

Hast Du denn mal in Deinem Dateisystem geschaut? Wenn es nicht unter dem Steam Ordner ist, mal unter eigene Dateien schauen.
 
U

User 3459

Im UserData-Ordner ist, soweit ich das überblicke, alles da.

Career.blt, carfilter.caf, Matthias Saalschmidt.gal und .tmp, SIM_OFICCIAL.bch, stats.stc und tempGarage.svm.

Ich habe auch schon ein neues Profil angelegt, um zu sehen, ob alle Dateien da sind. So gesehen fehlt eigentlich nichts, trotzdem taucht das Profil in der Auswahl nicht mehr auf.
 
U

User 3459

Doch, das taucht auf. Aus lauter Verzweiflung habe ich mein Profil noch mal komplett neu erstellt (gestern nur ein Testprofil mit dem vom Programm vorgeschlagenen Namen) und siehe da, ich habe den Fehler gefunden:

Nach dem Absturz gibt es eine Dateiendung, die es beim korrekten Beenden nicht gibt: TMP. Die wird einfach in PLR geändert und das Profil ist wieder da. Wusst ich's doch, es war ganz leicht... ;)

Danke dir für deine Bemühungen, Gil.
 
Oben