Absturz nach SaveGame

U

User 22

Hab heute ein offline Daytona Race(N4) gemacht und nach dem Training gespeichert. Als ich das SaveGame aufrief und mit Quali fortfahren wollte stürzte der Rechenknecht jedesmal gnadenlos ab. Was könnte denn die Ursache sein, als ich speicherte war das Training noch rund 1 min vor dem Ende, kann das der Grund sein?
Gruß Ulli
 
U

User 68

Hi Ulli,

während dem Training kann ich gar nicht speichern, wenn ich da auf "back" gehe, kann ich nur das Rennen abbrechen.
Wieso wolltest überhaupt speichern, bist du etwa ne 44er Runde gefahren? :] :]
Mal ne andere Frage: seit ich St.Jovite installiert habe, dauert das Laden der Strecken(jeder Strecke) wesentlich länger, oder ist da nur bei mir was faul?

Gruß Joachim
 
U

User 22

Bin bei Training 00:38 auf "Back" gegangen und es hat gespeichert! Ob das mit dem längeren Laden der Strecken bei St.Jovite liegt weiss ich nicht, hau es mal runter und probier mal ohne Jovite!
Gruss Ulli
 
U

User 68

hast recht, in der 2. "Nachspielzeit" des Trainings kann man speichern und beim wieder Laden stürzt N4 auf´s Desktop ab; ist bei mir auch so, wird wohl ein Bug sein.

Gruß Joachim
 
Oben