U
User 18535
Ich kann zu der ganzen Diskussion nur sagen das der Unterscheid beim ERS zwischen Standard und Hotlap natürlich extrem viel ausmacht und das es wenn man mit gleichen Reifen usw. fährt und an selbst erstmal nichts ändert, gegenüber jemanden der das gleiche im Hotlap Modus macht schon extreme Unterschiede geben kann obwohl man Fahrerisch und von den Reifen nahe beieinander ist.
Zu den ERS Einstellungen (eine Sache nehmen wir das ja auch raus) und wie man was nutzt bzw. was man einstellen kann, muss und sollte usw. usw. werde ich aber auch wenn ich zwischen den Jahren was Zeit habe noch einen kleinen Guide erstellen.
EDIT: Abseits davon muss ich halt auch sagen, alles unter 50 Runden ist für mich noch nicht mal im Ansatz verstehen was ein neuer Wagen von mir möchte, egal wieviel Grundspeed vorhanden ist, aber mit einem unbekannten Wagen "schnell zu fahren" ist imo. immer erstmal mit jeder Menge "Arbeit" in Form von Training und vielen vielen Runden verbunden.
Zu den ERS Einstellungen (eine Sache nehmen wir das ja auch raus) und wie man was nutzt bzw. was man einstellen kann, muss und sollte usw. usw. werde ich aber auch wenn ich zwischen den Jahren was Zeit habe noch einen kleinen Guide erstellen.
EDIT: Abseits davon muss ich halt auch sagen, alles unter 50 Runden ist für mich noch nicht mal im Ansatz verstehen was ein neuer Wagen von mir möchte, egal wieviel Grundspeed vorhanden ist, aber mit einem unbekannten Wagen "schnell zu fahren" ist imo. immer erstmal mit jeder Menge "Arbeit" in Form von Training und vielen vielen Runden verbunden.
Zuletzt bearbeitet: