Abstimmung letzte Strecke für VR Endurance Trophy

Welche Strecke darfs den sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
U

User 6535

Am 21.12.2018 ist der letzte Event zur VR Endurance Trophy. Ich möchte allen Teilnehmer die Möglickeit geben über die Strecke abzustimmen. Jeder VR ET Fahrer hat eine Stimme.
 
U

User 6535

Der Server ist aktuell, mit allen 4 Strecken aktuallisiert. Bitte alle sycnen. Damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.
 
U

User 18909

Für den Fall das es Le Mans wird: Könnten wir eventuell dann mit 8x Zeitmultiplikator die 24h im Schnelldurchlauf "durchfahren"?
 
U

User 532

Dann wird morgen/abend aber seeehr kurz. Da habe ich lieber mit x5 noch etwas mehr von dieser tollen Stimmung. Wenn man nur was aus der Nacht rausnehmen und dafür mit dem Multi runtergehen könnte
 
U

User 6535

Das mit der Zeit ist so ne Sache. Bei rf2 ist es leider nicht möglich mit 8facher Geschwindigkeit. Da es folgende Schritte gibt 1,2,3,4,5,10,15,20,25,30,45,60 und ein Renn%(welches ich getestet habe, aber kein Plan hab, wie und welcher % gerechnet wird) Was aber machbar ist, dass wir in den Abend rein fahren. Was mit 1facher Geschwindikeit eifach am besten aussieht. Wir haben aber auch schon ein 24h Nordschleife Event durchgeführt. Mit 10facher Geschwindigkeit und dafür die Renndauer angepasst. Es gibt einige Möglichkeiten. Aktuell sieht es ja schwer nach Le Mans aus.
 
U

User 8416

Wollte bei dem Event auch mit fahren, dann darf ich ja sicher mit abstimmen denke ich jetzt einfach :)
 
U

User 19317

Le Mans mit 24 Teilnehmern wird aber eine einsame Geschichte , oder es müsste Bugatti gewählt werden. Ist mir nur mal gerade so aufgefallen....
 
U

User 713

Mist, habe vergessen abzustimmen. Wollte es noch für Paul Ric(h)ard rumreißen.
 
Oben