Abstimmung Classic Masters Cup Serie 2

Welche Cup Serie darf´s denn sein ?

  • Vorschlag 1: Städtetrophy

    Stimmen: 3 15,0%
  • Vorschlag 2: Very British

    Stimmen: 6 30,0%
  • Vorschlag 3: Sehr German

    Stimmen: 10 50,0%
  • Vorschlag 4: Das geht doch nicht

    Stimmen: 1 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 2340

So Männer, der Pantera ist ausgelutscht, wir haben alle was gelernt, dann wollen wir mal die nächste 3er Runde starten. Die Termine sind diesmal:

1.Rennen 9.4.2009
2.Rennen 16.4.2009
3.Rennen 23.4.2009

Gefahren werden wie immer ca. 45 Minuten. Zur Auswahl gibt´s für die neue Runde folgende Serien:

Vorschlag 1: Städtetrophy
Abarth
Monaco
Macau
Porto

Vorschlag 2: Very British
Austin Healey
Brands Hatch
Donington National
Mondello Park International

Vorschlag 3: Sehr German
Mercedes 300SL
Sachsenring
Leipzig Stadtparkrennen 1967
Hockenheim

Vorschlag 4: Das geht doch nicht
Jaguar MK II
Oran Park North
Mondello Kurz
Anderstorp Süd

Wer noch einsteigen will, ist herzlich willkommen, eine Lizenz ist nicht erforderlich, kann aber auf diesem Weg erworben werden. Mitgliedsbeitrag muss allerdings entrichtet sein.
Stimmt bitte nur mit ab, wenn ihr auch fahren wollt, sonst ist das nix viel lustig. Senk ju.

Die Abstimmung wird am 01.04.2009 um 22:00 Uhr geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2340

Wer hat noch nicht ? Wer will nochmal ? Kommse ran an de Bulletten !
 
U

User 358

Ich bin für volle Kanne dschörman! Auch wenn ich beim dritten Rennen nicht dabei sein kann :heul:
 
U

User 725

Zünglein, Zünglein auf der Waage,
was wählen wir für einen Wagen!

2 x Deutsche Wertarbeit ;)

Gruss aus dem sonnigen Berner Oberland!

Adi und Goe
 
U

User 277

So, das Voting ist klar ,wir fahren "Sehr German"!!

Mercedes 300SL
9.4. Sachsenring
16.4. Leipzig Stadtparkrennen 1967
23.4. Hockenheim

Anmeldung ist offen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben