Abstimmung Classic Masters Cup /Serie 1

Welche Trophy willst du fahren?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
U

User 730

Interessant wäre ja auch, ob alle Abstimmer bei allen Trophies dabei wären. Abarth und DeTomate sind ja schon etwas verschieden...

Und wenn sich nun eine Tropfie mit 11:9 durchsetzt, dann aber auch nur 11 Leute fahren wär doof.

Mann könnte auch die beliebtesten Trophys in einem Rennen fahren oder so. Z.B. falls Abarth vor DeTo gewinnt darf man sich für beides anmelden, es werden aber die Siegerstrecken gefahren o.ä.

Rafft wer meine Idee?
 
U

User 2140

Interessant wäre ja auch, ob alle Abstimmer bei allen Trophies dabei wären. Abarth und DeTomate sind ja schon etwas verschieden...

Und wenn sich nun eine Tropfie mit 11:9 durchsetzt, dann aber auch nur 11 Leute fahren wär doof.

Mann könnte auch die beliebtesten Trophys in einem Rennen fahren oder so. Z.B. falls Abarth vor DeTo gewinnt darf man sich für beides anmelden, es werden aber die Siegerstrecken gefahren o.ä.

Rafft wer meine Idee?

Jain. Den ersten Part, ja. Hab selbst überlegt ob ich andere Trophys mitfahren würde, und wenn ja, welche. (Ja ich würde, die Healey Geschichte supergerne, die Detomaso so lala und die RalleySprint wahrscheinlich garnicht) Evtl wäre da auch eine multiple choice Fragestellung hilfreich. Und die Frage nicht was würdest du am besten finden, sondern "wo würdest du mitmachen".

Im 2ten Teil, du meinst also wenn zb Der Abarth vom Tomato gewinnt darf man sich im Abarth als auch im Tomate anmelden und teilnehmen, es wird aber die Städtetrophy gefahren?
Halte ich für keine gute Idee, wenngleich ich die Motivation nachvollziehen kann. Demotamos die aller 5 Sekunden das Abarthfeld überrunden?.
 
U

User 34

Bin leider die ersten beiden Märzwochen nicht da.

Aber ansonsten fände ich alle vier Vorschläge klasse :)

Gruß Didi
 
U

User 277

Abstimmung ist geschlossen!

Dank eines beherzten Votums in letzter Minute aus der Schweiz hat die Trophy "Brutale Power" das Rennen gemacht.

Brutale Power 10 Stimmen
Städtetrophy 8 Stimmen
Very British 5 Stimmen
Dickschifftrophy 2 Stimmen

Hier nochmal die Termine und Strecken:

5.3.2009 LeMans (virtua_LM)

12.3.2009 Riverside CanAm

19.3.2009 Rouen

Es wird mit dem großen Pantera gefahren!

Ihr könnt euch weiterhin hier anmelden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2937

:( schade wär gerne mit dem abarth eingestiegen....
aber gut dann geht's jetzt mit der tomate etwas über :)
 
U

User 2937

hier gehen alle 3, also scheinen die downloads zu funkionieren...

versuch doch mal es neu runterzuladen...
 
Oben