Abschluss Race Daytona

U

User

Startet am 08.12.01 um 20:00 Uhr

Es war ein 50% Race geplant was uns aber nicht davon abhalten kann auch ein 100% Race draus zu machen wenn ihr das wollt. :D ;)
 
U

User 130

Mir würden 50% reichen.

Jetzt bin ich auf die Meinungen der ShootOut-Kollegen gespannt.

Ole
 
U

User 113

8.12 = samstag OK

Die rennlänge ist mir grundsätzlich egal, da es sich schliesslich um den samstag handelt :)
 
U

User 146

Ich weiß zwar net ganz, ob ich da kann - aber ein 100% Race wäre schon net schlecht! :]
 
U

User 123

ähhh 100% race mit oder ohne yellow? ich meine beim letzten rennen kann man doch ne ausnahme machen und mit yellow fahren! 8)
 
U

User

ähhh 100% race mit oder ohne yellow? ich meine beim letzten rennen kann man doch ne ausnahme machen und mit yellow fahren!

hmm... 100% Race mit Yellow ???????
dann dürfte 20:00 UHR etwas zu spät für den Start sein
Ich bin eigentlich nicht für Yellow ON dafür gibt es zu viele Neulinge im ShootOut und somit bestimmt auch Yellows ohne ENDE
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
 
U

User 109

Hab ja hoffentlich nix damit zu tun aber man braucht auch ab und an mal eine "schweissvondenfingernwisch" phase!
:]
Ralf
 
U

User 120

100 % ist übertrieben ! Hält doch eh keiner durch ! Also lasst 50 viellecith 60 fahren ! Das reicht völlig ! 8)
 
U

User

hmmm. Ist dieses Daytona für die Rookies? oder fahren die Bush wieder mit...

Ich bin für 50% mit Yellows. Wenn es einen crash weiter hinten gibt, kannste die spitze sonst nie wieder einholen, und dann wirds fad...
 
U

User 130

Ist dieses Daytona für die Rookies? oder fahren die Bush wieder mit...

Dieses Daytona ist das Highlight der Saison und die Bush's sind noch nie bei den ShootOut's gefahren (selten wurde doch mal einer gesichtet ;) ).

Also bekommen die ShootOut's ihr eigenes Abschlußrennen.

Mit "Yellows On" wird das Rennen Stunden dauern!

Ole
 
U

User

die Bush's sind noch nie bei den ShootOut's gefahren
Gut, dann ist der Unterschied innerhalb der Shoot-out so hoch.

Wieviel Runden sind eigentlich 50%? ?(
Tja, so hat yellow seine Vor- und Nachteile. Ich glaube, dass diejenigen, die vorne wegkommen froh sind ohne yellow zu fahren, diejenigen, die in "unschuldig" in einen crash geraten werdens verfluchen.
 
U

User

Bad Day Tona

Samstag, 20:00 Uhr? ?(

Bravo. Als hätten die Leute nicht noch andere Hobbies. Warum bleibt ihr nicht bei Dienstag? Klappte doch immer am besten! Oder sollen alle Racer jetzt ihre aufrichtige Leidenschaft unter Beweis stellen, indem sie eine der kostbarsten Zeiten der Woche zur Verfügung stellen?

Schade, hatte mich auf das Rennen gefreut.

Gruß
Les

P.S. Laßt uns noch einmal darüber reden...
 
U

User

Du hast noch andere Hobbies? und das traust du dir hier zu sagen? :D

Im Ernst: unter der Woche können dafür andere nicht so lang gambeln. Muss ja am nächsten Tag hackeln. Für ein Rennen ist der Samstagtermin OK.

Vielleicht eine Abstimmung? oder drei? (Termin, Yellows, Distanz)
 
U

User 113

dann will ich mal beginnen:

Termin: FR 7.12. oder FR 8.12.
Practice Start: 20uhr30
Distanz: 50% (80 Runden)
Setup: FIXED*
Yellow: ON*

Das wären meine wünsche zum abschlussrennen.

*)
Warum FIXED? - bin mir nicht sicher ob ein jeder ein setup auf die reihe bekommt das diese 100runden motorisch durchhält, mich eingeschlossen.
Warum ON? - auch die shoot outler sollten mal erfahrungen unter yellow sammeln können und das race sollte dadurch taktischer und spannender bleiben.
 
U

User 129

ich denke mit YELLOWS ON würden wir wenig spass bekommen. daytona bietet zwar einiges mehr an platz aber trotzdem ist es fast so sicher wie das amen in der kirche das es wieder krachen wird was das zeug hält. liegt einfach daran, daß die meisten von uns nicht sonderlich viel erfahrung haben. abgesehen davon wird bei dem einen oder anderen durch die länge des rennens auch die konzentration zwischendrin mal aussetzen - und wenn's nur für eine zehntel sekunde ist. selbst wenn sich jeder zusammenreisst und wir nur die hälfte der incidents von l.v. haben, reicht das noch locker dafür das mir (und vielen anderen) ganz bös die füsse einschlafen werden. :O yellow phasen können gaaaaaanz schön laaaaang werden :] ..... strategisch eine hochinteressante geschichte aber nur wenn's sich in grenzen hält. meine meinung. 50% reichen abgesehen davon auch.
 
Oben