Abschluss Race Daytona Night

U

User

Beginn: 08.12.01 um 20:00 Uhr

Strecke : Daytona Night

Länge: 50%

Yellow : off

Setup : frei
 
U

User

....und wer darf?

Hi Heiko,

wie sieht das denn mit der Teilnehmer-Liste aus?

Kann ich da eigentlich auch mitfahren, bin ja doch die meiste Zeit Shootout gefahren. Oder hab ich durch den Busch-Aufstieg no chance?? ?(
 
U

User

alle die zu spät aufgestiegen sind dürfen das Abschluss Race für Daytone bei dem ShootOut-Cup mitfahren.

Ich werd versuchen noch eine Liste zu erstellen.
 
U

User

Cool

Prima, wäre ja auch schade, bei diesem Event vor der Pforte stehen zu müssen.... :D
 
U

User 83

Äähmmm ??

Tach.
Im Posting "Abschlussrace Daytona" kam es so rüber, dass im Prinzip alle, also auch die Shootoutler fahren dürfen.
Jetzt lese ich es so, als sei es eine geschlossene Gesellschaft für die Busch Fahrer, oder ?? ?(
Also nochmal kurz gefragt: Dürfen die Shoot-Outler in Daytona am 8. um 20 Uhr fahren ? :(

Ich stelle mir es ja eigentlich als Saisonhöhepunkt dar, und kann mir deswegen nicht vorstellen, wie ihr die 60 Fahrer in einem Rennen unterbringen wollt, die sich seit Monaten auf dieses Event freuen. :))
 
U

User

Falsch verstanden wa Detlev, Am 8.12 ist das Saisonhighlight für die Shoout outs.
Aus Busch dürfen nur die Leute mitfahren die zu spät aufgestiegen sind um sich für die Daytona 400 zu qualifizieren.
Aber das ist eure Show.

Gruss Klausi

Heiko erstellt da noch ne Teilnehmerliste für :]
 
U

User 146

8.12. 20 Uhr

ARGH!!!!

Habe soeben erfahren, daß wir in Firma an diesem Tag 'ne Weihnachtsfeier machen, wo erscheinen leider Pflicht ist X(
Ach mensch, da gibt's endlich ein langes Race und ich bin net dabei *heul* X(

Naja, wünsche Euch anderen viel Glück!

[EDIT]
*JUBEL* - bin ich ein Glückspilz! Hat sich schon wieder alles geändert. Mussten zum Glück die Feier auf Sonntag verschieben...

Bin also dabei!
 
U

User 85

hey rico!
ich will ja nix sagen,aber ne weihnachtsfeier samstag abends mit erscheinungspflicht?? ?( ?(
muss ja ein verdammt guter job sein den du da hast....

gruss
markus
 
U

User 146

@markus: naja, eigentlich isser nicht toll, aber wenn nur 10 Mitarbeiter da sind, da fällt's schon etwas auf, wenn man nicht kommt und man muß schon einen driftigen Grund haben, um nicht zu erscheinen...und ich fehlte schon bei den letzten 2 Feiern...
 
U

User 25

oh man Blacky, wär ja fast n schwarzer :) Tag für Dich geworden. Aba hätteste als Grund nich angeben können, Du bist nach Daytona eingeladen worden. Wäre ja nich mal gelogen, so irgendwie :)

cya Andy
 
U

User 83

ist doch driftig !!

und ausserdem ist der Grund doch driftig . :))
Du driftest doch in daytona. :))
Sorry das ich den Schreibfehler für einen Gag nehme. ;)
Ich hoffe du kannst da auch drüber lachen. :P
 
U

User

Hi,

ich bin bislang noch bei keinem Rennen mitgefahren und habe mal ne Frage zum Ablauf des Rennens.

Beginnt um 20:00 Uhr ein Practice, das Qualifying oder schon das Rennen?

Für mich wäre interessant zu wissen, wann genau das Qualifying beginnt, da ich frühestens ab 20:30 Uhr Zeit habe.

Noch ne Frage:
Werden die Shoot-Out Rennen in der nächsten Saison wieder um 21:15 Uhr stattfinden? Ich wills stark hoffen, denn ich muß erst zwei kleine Kinder ins Bett bringen, bevor ich loslegen kann. ;(

Gruss
Marco
 
U

User 113

die letzten beiden rennen war der ablauf immer so:
Beginnzeit = Practice - Qualy - WarmUp - Race

20uhr30 kann schon sehr knapp werden (zeitlich), und der run auf dem server wird diesesmal auch enorm sein, ich will zwar nix verschreien aber es kann durchaus sein das der server um 20uhr30 schon voll ist (= reine vermutung meinerseits).
 
U

User

HI Marco

jo dann must du dich spurten

30Min Practice
10 Min warmup

ShootOut wird es nicht mehr geben
statt dessen kommt der

Busch Junior Cup

Zeiten stehen noch nicht fest
 
U

User

Da wir ja nun den neuen Server zur verfügung haben sollte es auch kein Problem mehr geben alle unter einen Hut zu bekommen
wenn ein server nicht reicht werden wir einen 2ten einrichten
Ich bitte dann drum das ihr euch auf beide server gleichmäßig verteilt
 
Oben