Abschied

U

User 66

:( :( :(

Hallochen

Hiermit möchte ich mich von euch verabschieden , ich werde vr-nascar (bush) verlassen nach dem heutigen Disaster.......
Es wäre wünschenswert wenn einige Hitzköpfe nicht versuchen würden mit aller Gewalt in der Anfangsphase eines Rennens auf den 1.Platz nach vorn zu schießen , dadurch kam es zu einem großen crash und ich wurde zerlegt.......
Leider hatte ich schon zwei Rennen versäumt und es ist so besser für mich......
Besonders bedanken möcht ich mich auf diesem Weg bei Klausi Wember , Arvid Steinberg , Wolfgang Woeger und noch vielen anderen die mich hier toll aufgenommen hatten und mir Mut machten in die Liga einzutreten....... ich wünsche euch allen noch viel Freude beim Racen und vielleicht ´wird die Geduld bei den zukünftigen Rennen ja besser....... ich hab gelernt das Geduld! und nicht der Beste sein wollen mehr zum Erfolg führt als alles andere......

lieb grüßt euch in diesem Sinne Conny

PS: wollte keine Kritik an irgendjemanden üben , bin nur sehr traurig aber ich denk , meine Entscheidung ist richtig
 
U

User 5

Schade Conny,
normalerweise sollte man solche Entscheidungen nicht aus dem Bauch heraus fällen und besser erst eine Nacht drüber schlafen!
Aber im GNL-FunCup werden wird Dich doch weiterhin antreffen, oder?

Gruß
Henne
 
U

User 64

henne hat recht!

überlegs dir nochmal! bisher war ihr in busch bei fast allen rennen besser, wie die leute in winston. im winston cup war heute aber ein super rennen sozusagen ohne gelb!

nächstesmal seit ihr dann dran mit einem tollen rennen :))

gruss
till
 
U

User 38

hallo,

hast du das replay gesehen?
wenn du den allerersten crash meinst dann kann ich dazu einiges sagen. vor mir hat , ich glaube stephan wars,
sich gedreht. bin vom gas und nach unten unterhalb der weisse linie um auszuweichen. dabei ging mir dann auch das heck weg und ich segelte zurück auf der bahn. resultat:
massenkaambolage!!
das war pech, aber kein grund den schwantz einzuziehen!
ähh, meine einen rückzieher zu machen. :D
also überleg es dir nochmal!!! ;)

gruss,
daniel
 
U

User

Tja Conny, wenn das dein Wunsch ist........
schmarrn.... so einfach geht das nicht :))
Lass uns am Sonntag einen Smaltalk reinhauen... oki ?

Gruss Klausi
 
U

User 66

;)

ok Klausi sonntag ........... ich werd bis dahin rumgrübeln

liebe grüße conny
 
U

User

@conny und daniel

asche auf mein haupt, daniel hat recht, ich war´s, keine discussion, kalte reifen, zu schnell heck weg....massencrash, auto wrack, nicht mehr fahrtüchtig, ende im gelände, sorry an alle vor allem an conny, die betroffen waren, selbstanzeige folgt sofort..
gruss an alle
 
U

User 22

Liebe Cornelia !! :P

Versuchs doch nochmal, ich bleibe doch ganz bestimmt noch lange in der Busch Serie, und da haste immer einen der Dir zuhört und Dich tröstet !!!!!

Gruss Ulli
 
U

User 66

Lieber Stephan, ich jammer doch nicht rum , dazu hab ich das oben nicht geschrieben , meine Enttäuschung war wohl zu groß, denn 3 Rennen aufzuholen ist schier unmöglich, hab jetzt drüber geschlafen aber weiß nicht was ich machen soll,mein Team ist auch hinüber ,dazu sag ich erstmal lieber garnix..........

Lieber Ulli :-)))))))) im moment kann ich nix sagen ich werd sehn..........irgendwie ist wohl bei mir die "Frau" durchgekommen , obwohl ich das ja im Renen immer vermeiden wollte........naja , werde am sonntag mehr wissen.......

liebe Grüße die zickige (loool) Conny :-)))))
 
Oben