Absage Pattenstein

U

User

hallo zusammen,

aus vorher unvorhersehbaren, privaten, gründen,
muss ich aller wahscheinlichkeitnach, meine teilnahme an dem ggplc-treffen in pottenstein absagen.

für alle anfallenden kosten die dadurch entstanden
sind, reservierung der hotelzimmen, übernachtung und etc. komme ich natürlich auf.
ich wünsche allen viel spass beim treffen.

gruss michael kohlbecker
 
U

User 26

Sehr schade Micha. Hoffentlich klappt es doch noch :]

Gruss,

Roberto
 
U

User 34

Schade Michael,
ich kann mir vorstellen dass sich durchaus der eine oder andere findet der noch ein Hotelzimmer gebrauchen könnte.
Ich hab sowieso seit letzter Woche das Gefühl ich hätte jemanden vergessen... ?(
Also raus mit der Sprache: Wer wartet nochimmer verzweifelt auf meine Hotelbestätigung ? :rolleyes:
 
Oben