Absage für Crystal Palace

U

User 220

Hi!

Muß Euch jetzt mal was beichten. ;(

Ich werde in Crystal Palace nicht dabei sein können, da ich zu diesem zeitpunkt am Strand von Kreta liege und nen Cocktail schlürfe.:sabber:

Aber dafür haben wir ja unsern Rene, und der wird das schon richten. :]

P.S.: Ich hoffe Ihr seid net böse, aber den Urlaub brauch ich einfach. 8)

Gruß
Manuel
 
U

User

Tipp von mir, nimm dein Rechner mit und such im Hotel einen Internetanschluss :)
 
U

User 70

ich schliesse mich Manuel an (aber nicht Kreta, sondern die Coté d'Azzure ((ich habs absichtlich falsch geschrieben)))

manu, wärst du nicht auch für 2 Streichresultate in dieser Saison??? :D :happy: :P :D :happy: :P :] :]
 
U

User 220

HEHE!!!!!

Auch wenn ich mir dann Prügel von Roland abholen kann:

Bin für zwei Streichresultate!!!!!!!!!!!:titop: :titop: :titop:


Gruß
Manuel *dersichnichtmehrsicheristoberesbiszumurlaubnochheilübersteht*
stab.gif
 
U

User 138

Hallo!

So wie es aussieht muss für mich in CP auch der Erstatzfahrer ran :] .
Ich fange ab nächste Woche (natürlich im Urlaub :baby: :baby: ) an meine Wohnung zu renovieren!
Dazu muss ich auch die komplette EDV Anlage abbauen und werde so wohl für 2-3 Wochen nicht online sein.
 
U

User 23

Ich kann in crystal palace auch nicht, aber da es nur einen ersatzfahrer pro rennwochenende gibt, wars das wohl für team eagle.

Malle
 
U

User 10

Original von Ingmar Fieske
Hallo!

So wie es aussieht muss für mich in CP auch der Erstatzfahrer ran :] .
Ich fange ab nächste Woche (natürlich im Urlaub :baby: :baby: ) an meine Wohnung zu renovieren!
Dazu muss ich auch die komplette EDV Anlage abbauen und werde so wohl für 2-3 Wochen nicht online sein.


2-3 wochen ?????????
ich wußte ja immer das ihr südschweden nicht die schnellsten seit, aber in 2-3 wochen baunse dir hier in Bayern ein neues haus (5 stöckig) und vom feinsten, keine iglus :))


gruß
Rainer
 
U

User

:happy: Die Bayern sind ja auch kürzer. Die brauchen keine so hohe Decken, ääh Wände oder so :happy:
 
U

User 138

Hallo!

@Don Rainer : na super!Denn komm her und helfe mir :] ;) !

Ich habe nur das Problem das mir diese Maler - und Techppichverlegearbeiten überhaupt nicht liegen :baby: :baby: .
Ganz zu schweigen davon das man das alles erstmal ranschaffen muss-von der neuen Einrichtung ganz zu schweigen!
 
U

User 138

Hallo!

@Carsten : Du kannst Dich entspannt zurücklegen. Der Ersatzfahrer kann für Dich starten. Ich bin mit meiner Wohnung schneller fertig geworden als ich dachte und werde in CP am Samstag starten können.
 
U

User 23

Na prima! Am Salzburgring bin ich dann wieder dabei! Wär schon wenn unser Scheffe wieder Setups mailt.

Malle
 
U

User 282

Versteh ich das richtig, dass der Eagle-Ersatzfahrer gebraucht wird???

Bitte rechtzeitige Info wann!!!!

Und ein vernünftiges (sicheres :rolleyes:) Setup könnt ich auch gut gebrauchen.

Andy G.
 
Oben