Absage Dijon am 28. und 30.05.2008

U

User 963

Auf Grund eines Streckenbugs, bei der Startaufstellung zum Rennen, muß der GPC Lauf 8 am 30.05. und der Trophylauf am 28.05.2008 abgesagt werden!

Wenn sich die Probleme lösen lassen, wird Dijon am Ausweichtermin 13.06. 2008 gefahren. Ansonsten wird zu diesem Termin eine Ersatzstrecke gefahren.

Euer rf-admin Team
 
U

User 890

Na dass ist ja Weltklasse. So komme ich doch noch zum Fahren. Dijon und RS12 kommt nämlich richtig gut. :)

Reto
 
U

User 450

Des einen Freud ist des anderen Leid ;) Am 13.6. bin ich im Militärdienst und kann auf einer meiner Lieblingsstrecken nicht fahren :heul:
 
U

User 708

Geht mir ähnlich - am 13.6. bin ich leider schon im Urlaub in der schönen Schweiz. Da könnte ich maximal Reto beim Fahren über die Schulter schauen :)
Dann ist wenigstens ein Renault dabei, der mindestens zwei Sekunden schneller ist.


Gruß

Ralf
 
U

User 2133

Vorsichtige Nachfrage,

was für eine Strecke könnte denn in Frage kommen?
 
U

User 708

Bloß nicht Rouen, sonst bedaure ich noch mehr, dass ich nicht mitfahren kann :)

Gruß

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 420

rouen war mit nascar immer klasse und liegt ja auch in frankreich, wenn mir schon nicht in dijon antreten ;)

welche streckenversion gibt es denn wo?
 
U

User 1127

Da hab ich aber Glück! Ich bin vor wenigen Stunden ausm Kurzurlaub (Auftakt der Dragster-EM in England! :D) zurück und wollte mich für Dijon abmelden. Mein neues Lenkrad (musste mein G25 wegen defektem Schalthebel reklamieren) ist nämlich noch nicht eingetroffen...
Bis zum Ausweichtermin sollte es aber auf jeden Fall hier sein! :daumen:
 
Oben