ABSAGE DER VRRC 2017!! >

U

User

VRRC-Banner.jpg


Da sich kein komplettes Orga-Team finden konnte, muss die VRRC 2017 leider abgesagt werden. Wir drücken die Daumen dass in Zukunft ggf. wieder eine VRRC stattfinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

102 hits und noch von gar niemanden eine Antwort...

Wären die Funktioniäre von diesem Jahr wieder am Start?
 
U

User 14509

Ich würde ja gerne, aber bin PC, Internet, Forum, Excel, Berichtemässig komplett überfordert.
Also wenn sich jemand bereit erklärt und Unterstützung braucht, bitte hier bei mir melden.
Alleine kann ich das sicher nicht stemmen.

Schade wäre es allemal um die VRRC.

Greetz Didi
 
U

User 12635

Hm.. habe schon sowas befürchtet, aber irgendwer muss ja mal..

Grundsätzlich würde ich schon wieder etwas Zeit aufbringen, aber etwas mehr Interesse wäre schon Klasse. Berichte schreiben macht auch keinen Sinn, wenn man nur von ein paar wenigen Teilnehmern Informationen bekommt.

Trotzdem würde ich evtl. die Berichte wieder verfassen. Vielleicht etwas kürzer und nicht mehr so umfangreich.
 
U

User

Würde(n) unser(e) Zeitenadmin(s) es ebenfalls nochmal machen?

Zudem benötigen wir weiterhin einen Rallyleiter zur Erstellung der Racethreads und dem anlegen der Rallies im Racenet. Ich könnte das Relgement soweit festschnüren. Jedoch werde ich es nicht betreuen. Damit hätte der Rallyleiter eben die Chance die Rallies sehr schnell zu erstellen. Einen Chef der Liga braucht es dennoch der sich dann auch um die Anliegen der Leute kümmert.

Sollte sich niemand berufen fühlen wird es schwer eine 2017er Ausgabe der VRRC zu meistern. Leider...
 
U

User 11147

Tja, ich werde auf jeden Fall nicht die zeit dafür haben. Tut mir leid. :)
Selbst mit dem teilnehmen wäre es bei mir ja teilweise schon kritisch, was auch schon schade genug wäre.....
 
U

User

So meine lieben Freunde. Der Thread ist nun seit einer Woche online. Zudem haben wir über 230 Hits darauf. Alle welche also mit der VRRC zu tun haben sollten dies nun gesehen haben. Bisher hat sich außer Martin niemand gemeldet.


Ich muss euch leider heute Mitteilen:

Es findet 2017 keine "Virtual Racing Rally Challenge" statt.


Ich bedanke mich noch einmal abschließend bei Euch. Vor allem den Helfern, aber auch den Teilnehmern der 2016er Saison. Sollte es jemanden geben der die Serie in Zukunft wieder aufleben lassen möchte, muss sich dieser Zwecks Adminrechte direkt an die Vereinsführung wenden. Meine Adminrechte werden ebenfalls nun abgegeben.

Was bleibt zu sagen? Schade ist es. Dennoch...

... ich hoffe wir alle sehen uns irgendwann, vielleicht an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit, gesund und wohlerhalten wieder. Danke!

Euer Mic

 
U

User

Die Ankündigung von Dirt 4 anstatt Dirt Rally 2 hat für mich jede Hoffnung getötet dass es, und sei es noch so abgespeckt ist, irgendwas Vernünftiges gemeinsam starten zu können in 2017. Habe Dirt Rally bereit's deinstalliert. Tut mir für alle Rallyfans echt leid. Selten hat mich eine Ankündigung so hart getroffen wie heute. :-(

http://forums.codemasters.com/discussion/48798/announcing-dirt-4?

Das Spiel mag gut sein und Spaß machen. Einen Ligabetrieb wird es damit, da bin ich mir anhand der Ausrichtung des Spiels, fast sicher, nicht geben.
 
U

User 16815

Oh, das mit der Liga Einstellung finde ich sehr bedauerlich! Da ich ein absoluter "Rallyefahrer" bin, tut es mir wirklich leid, hier keine Liga mehr zu finden.
Grundsätzlich ist das "Ligafahren" sowieso problematisch, da hier die langsameren Fahrer sehr schnell die Lust verlieren und letztendlich nur die absoluten TOP-Fahrer in der Liga untereinander kämpfen. Das ist das Killerkriterium bei den Ligen von Codemasters und eigentlich generell.
Grundsätzlich würde ich mich gerne mit Interessierten hier mal "zusammensetzen" um eine echte DiRT-Liga ans Laufen zu bringen. Das muss unbedingt auch beinhalten, dass Rookies, vielleicht von einer entsprechenden Punktebewertung her, einen Anreiz bekommen, mitzufahren!
Was meint Ihr?
 
Oben