Abmeldung vom morgigen Winston Rennen

U

User 88

Sorry, aber eine Freundin hat beschlossen, doch erst morgen 30 zu werden (und nicht schon heute), dh ich werd nicht mitfahren.
:(

Ich wünsch allen ein spannendes, grünes Rennen!
:]
 
U

User 22

Wo wir gerade dabei sind, meine Hardware für DSL ist immer noch nicht da(Telekom-Lieferschwierigkeiten), deshalb halte ich mich morgen in Martinsville auch lieber raus.
Gruß Ulli
 
U

User 69

Hi, Leute!

Ich kann morgen leider auch nicht - bekomme morgen auch Besuch von meiner Freundin. Aber keine Angst, in der Saison wird das sofort unterbunden :]

Dann gibt es nur noch NASCAR :D!!!

Grüsse,
 
U

User 85

wenn jetzt hier das grosse blaumachen auch noch angekündigt wird,will ich nicht nachstehen.
ich werd auch morgen nicht fahren,weil ich zum einen fast die ganze woche noch nicht richtig gefahren bin,und zum anderen einfach vor der saison ein wenig abschalten will.

das bedeutet aber nicht,das ich nicht vielleicht doch reingucke.
matinsville würd mich ja schon interessieren

gruss
markus
 
U

User 22

Also eines muß ich mal klarstellen hier, ICH MACHE NICHT BLAU !!!!!!!
Ich halte mich nur raus weil mit meinem Kabelanschluss es zu diesen kurzen Warps kommt und das habe ich auch allen gesagt. DSL habe ich leider noch nicht. Ich fahre sehr gerne in Martinsville.
Gruß Ulli
 
U

User 85

Original von Ullrich Kratochwil
ICH MACHE NICHT BLAU !!!!!!!

pah!!!
dann zeig mal ein atest vom provider!
meine vermutung ist ja eher,das du deine anbindung absichtlich so schlecht konfiguriert hast,nur um morgen abend genügend zeit zu haben,um dich selber blau zu machen.

verdächtigender gruss
markus
 
U

User 22

Eh, Markus das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein????!!!!
Frag Klausi der kennt das Problem. ?(
Da verarscht der mich noch :D
Ulli
 
Oben