Abmeldung Road America

U

User 730

Ich werd leider auch nicht fahren können RL-24h-Rennen geht vor...
 
U

User 3217

Vielleicht Muschis?8)

Sorry der musste sein eine gelbe Karte bitte.:D
 
U

User 1161

Ich melde Peter Kubin hier mal ab. Der kann nämlich auch nicht:heul:
 
U

User 1778

Da bekommt man so richtig Lust auf Samstag. Sicher wird dann draußen noch schön die Sonne scheinen und auch ich werde vielleicht davor nicht so richtig in Stimmung sein. Doch ich sage all denen, die heute leider absagen "müssen": Selbst im Abarth wird es spätestens in Qualifying wieder richtig spaßig und man bereut es nicht, doch nicht zum See gefahren zu sein und untätig in der Sonne zu liegen. Männer fahren Rennen, Pussies liegen am Strand!

Gruß,
Jan
 
U

User 1778

Ich möchte doch nur auf lustige Art Leute motivieren hier Rennen zu fahren und nicht denen Vorwürfe machen, die wirklich wichtigere Dinge zu erledigen haben. Sorry, wenn das falsch rüber kam.

Gruß,
Jan
 
U

User 1225

du sprichst mir aus der seele, jan.

habe eben gerade auf der fahrt hierher darüber nachgedacht, wie man es bestimmten fahrern vielleicht sagen könnte.

ABER: wie man es sagt, ist, wäre es falsch.
es gibt einfach fahrer, die ergeizig und motiviert sind und sich auch an termine halten und es gibt fahrer, denen es egal ist und wenn dann die sonne scheint auf den rest der manschaft ............ und lieber zum grillen gehen oder was auch immer.

ist zwar irgendwie schade, aber gegen solche leute kann man einfach nichts machen, die wirst du immer in den grids haben.
schade nur, dass man dann mit 15 mann auf dem server rum eumelt und nicht so richtig fun aufkommen kann.

aber egal....wird bestimmt nett heute.....trinken wir unser bier halt a weng später !!! :D

lg andré




edit:
im übrigen ist es nichts anderes, wenn fahrer das hantuch werfen, nur weil sie vorne nicht mitfahren können....gelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2340

Da bin ich aber froh, dass ich immer bei richtig miesem Wetter abwesend war :D
@ Kurt: Sehr löblich :]
Ansonsten bitte ich jeden die hier gamachten Äusserungen ausschliesslich humoristisch frotzelnd aufzufassen, ich geh grundsätzlich davon aus, dass jeder der sich abmeldet einen besseren Grund als die Wetterlage hat.
Also nix für Ungut, Muschis :D
 
U

User 784

Sorry Team, konnt ja schon die Woche nicht wirklich fahren und sorry Grid fürs fehlen. Am Wetter lags nicht! :)

Ich denk immer ich schaffs noch. :rolleyes: Kam eh vor Samstag nicht zum trainieren, da hätte ich mich schon in Anführungszeichen abmelden sollen.
 
Oben