Abmeldung für Zolder, Monaco und Dijon

U

User 890

Muss mich leider für die nächsten drei Rennen abmelden. Entweder bin ich auf einer Flieger-LAN, an einem Berglauf oder mit dem Motorrad in der Toscana.

Wenn also einer Interesse hat mal für drei Rennen Turbopower zu fahren so wäre nun die Gelegenheit. :sabber:

Reto
 
U

User 420

schade...


aber... wenn die LAN in der toskana statt fände, du über die berge dahin laufen würdest und dabei dein motorrad schulterst, hättest du wieder zwei termine frei ;)
 
U

User 890

Jo, du sagst es. Schade.

Wir hatten sogar noch abgeklärt ob wir an der LAN einen temporären Netzanschluss aufschalten lassen könnten. Ist aber schlussendlich an einer realitätsfremden Preispolitik gescheitert. :(

Reto
 
U

User 1484

Viel Spaß Reto.

Aber du weist schon dass es FSX, MotoGP und summergames für den PC gibt?:D
 
Oben