Abmeldung für Martinsville

U

User 166

wollt sagen, dass ich in martinsville heute nicht fahren werde, da ich diese woche nicht zum training gekommen und heute nachmittag ebenfalls keine zeit aufbringen kann.
will die anderen mitfahrer nicht durch eine nicht-gut-genug-kenntnis der strecke in gefahr bringen.
bis nächste woche, daniel :)
 
U

User 221

Hi, ich muß mich Daniel leider anschließen ;( . Diese und letzte Woche bin ich gar nicht zum trainieren gekommen und lasse euch daher aus Sicherheitsgründen mal besser alleine fahren :rolleyes:
Ich wünsche euch viel Erfolg und ein schönes Rennen heute abend!
 
U

User 157

Kann aus zeitlichen Gründen leider ebenfalls nicht teilnehmen. Macht aber nix, Shorttracks stehen auf meiner schwarzen Liste :D

Mindestens 1 YF weniger ;)
 
U

User 143

Sorry

Ich werde heute auch nicht mitfahren können.
Ich stecke im Moment im Umzugsstress und werde wohl für 2 Wochen ausfallen.

Aber dann stehe ich euch wieder für gute Race´s zur verfügung.

Also bis denne
 
U

User 308

Absage

ich werd' ebenso aussetzen.

Bin grad erst heim und habe für das Rennen nicht ein bisschen trainiert. Bitte einmal Provisional eintragen.
 
Oben