Abmeldung für die laufende Saison

U

User 3353

Hallo VRTCC,


leider hat sich herausgestellt, das mein Ellenbogengelenk gebrochen ist und ich somit auf unbestimmte Zeit dem Lenkrad fern bleiben muss und die laufende Saison für mich aus ist.

Ich hoffe in der nächsten Saison noch ein Plätzchen bei euch ergattern zu können, da der Andrang diese Saison ja schon sehr groß war und ich meinen Stammfahrerstatus, aufgrund meiner Verletzung, nicht halten kann.

Ich wünsche euch und vor allem meinem aktuellen Team und meinen beiden Teamkollegen aus der letzten Saison viel Spaß und Erfolg.


cu in preseason V.


LG
Holger
 
U

User 3008

Gute Besserung!

btw: kann man bitte in Einzelfällen wie diesem, dem Holger oder anderen für die nächste Saison nicht eine Wildcard geben? Er kann ja nichts für, also bitte dem Holger eine Wildcard geben!
 
U

User 677

Jetzt dürfen wir das nur bis nächste Saison nicht vergessen. Holger, erinnere uns dran! ;) Ansonsten gute Besserung. Ich hoffe, dass alles wieder so wird, wie es sein soll. :]
 
U

User 3353

Geil, danke für die Wildcard und seid euch sicher die Erinnerung wird laut und heftig sein, quasi nicht zu übersehen. :D


Mein Gelenk verheilt übrigends prächtig, Schmerzen nur noch bei Belastung und in den Endlagen, dafür ist die Beweglichkeit zu fast 100% wieder hergestellt.


Ich freu mich auf die nächste Saison.

LG
Holger
 
U

User 3353

Melde mich hiermit zurück, aber zunächst erst einmal Danke für die Genesungswünsche (haben sich erfüllt).

Werde dieses WE das Training wieder aufnehmen und erstmal mein Fahrzeug für die Saison V "erfahren".

Checkliste für Saison V:

Ellenbogengelnk --> :yes:
GTR EVO --> :yes:
STCC --> :yes:
Motivation --> :yes:

Eine Erinnerung an die Wildcard war ja unnötig, vielen Dank dafür noch einmal an dieser Stelle.


Endlich kann ich wieder sagen:

cu on track
Holger
 
Oben