Abmeldung für 2. Saisonhälfte 2008

U

User 708

Hi,

aus zwingenden persönlichen Gründen muss ich mich für die gesamte 2. Saisonhälfte 2008 abmelden. Ich bedaure das sehr, aber mir bleibt keine andere Wahl.

Gruß

Ralf
 
U

User 963

Hi,

aus zwingenden persönlichen Gründen muss ich mich für die gesamte 2. Saisonhälfte 2008 abmelden. Ich bedaure das sehr, aber mir bleibt keine andere Wahl.

Gruß

Ralf

schade, schade,

steht da jemand neben Dir mit na durchgeladenen :don: 45iger ????
:giggel: das hat mein Hausdrache auch schon versucht :happy:
 
U

User 890

Du liegst falsch, Dirk. Wenn es so wäre wär's vermutlich nur halb so schlimm.

Mal schauen was die Zeit bringt. Vielleicht klappt es ja später wieder. Der fährt nämlich für's Leben gern 79-er. :)

Reto
 
U

User 972

Ich muß mich leider auch aus der laufenden Saison abmelden.

Bei der Abgleichung der Renntermine mit meinem Terminkalender ist mir aufgefallen, dass ich an 4-5 Rennabenden definitiv nicht dabei sein kann.

Ich werde aber versuchen, der öfteren bei den Trophy-Rennen dabei zu sein!

Somit ist also wieder ein Platz frei für einen möglichen Nachrücker!
 
U

User 1063

Hi!

Ich muss mich auch abmelden. Der rFactor Cheffe hat mir empfohlen mit kleinen Fahrzeugen zu üben, bis ich mit einem Formelwagen richtig umgehen kann. Da passen die 79er natürlich nicht.
 
U

User 3685

Hmm, also ich hab ja gleich mit den Teilen bei rF angefangen, bin bis heute mit den kleineren Fahrzeugen viel zu langsam. :]
 
U

User 1484

Hi!

Ich muss mich auch abmelden. Der rFactor Cheffe hat mir empfohlen mit kleinen Fahrzeugen zu üben, bis ich mit einem Formelwagen richtig umgehen kann. Da passen die 79er natürlich nicht.

:nudelholz: ...wehe Ulf. Habe ich dir schon gesagt, dass man F3 nur fahren darf wenn man auch 79er fährt?
 
U

User 1484

Nene...schon ok...kann mit deiner Begründung auch durchaus leben. :D
Bist wenigstens ehrlich.
 
Zurück
Oben