Abkürzen in Las Vegas?

U

User

@Rekos:
Ist es erlaubt, im Quali / in der letzten Runde bei S/F unterhalb der gelben und der weißen Linie herzufahren? Das bingt nämlich einen Zeitvorteil von mehr als einer Zehntel, wenn man's richtig macht...
 
U

User

Naja, das wird schlecht zu überprüfen sein, da bleibt
nur zu sagen wie in Glen, wers braucht soll es halt machen. :(

Gruss Klausi
Aber thanks für den Tip :]
 
U

User 25

selbst wenn das jemand machen wuerde.
Danach kommt ja das Race, und da zaehlt die Startposition
eigentlich nich wirklich viel.

cya Andy
 
U

User

Ich hab auch keine Ahnung, ob so eine Runde im Qualifying überhaupt gewertet wird (in Talla zählen Runden, in denen man unter der gelben Linie war, ja nicht...) - Vegas bin ich bisher nur in der Testing Session gefahren.
 
Oben