Abgsage für BJ heute!

U

User

Da mir gestern beim Teamtraining die Feder im Gaspedal gebrochen ist kann ich heute leider nicht beim Bush Junior Rennen in Darlington mitfahren!
 
U

User

So ein Dreck... währest Du aus der Umgebung Salzburg, könntest meine Reserveausrüstung haben.... wird wohl aber nicht so sein?!
 
U

User 197

Dumme Sache Jörg ;)

Im übrigen möchte ich mich hiermit auch für heut abend abmelden, da ich aus zeitl. Gründen es nicht schaffe am Rennen teilzunehmen. Also Jungs, macht mir mal keine Schande :D ;)
 
U

User

Hab das Guillemot Ferrari FF Wheel seit ca. 1 1/2 Jahren!
Ich hab heute keine Zeit das Wheel zu reparieren. Vielleicht geht da noch was. Sonst schrieb ich denen von Guillemot ne Mail!
 
U

User 113

da hätt ich einen tip für dich:

Gas auf das bremspedal und die bremse auf eine beliebige taste am lenkrad!!!

... probieren geht über studieren 8)
 
U

User 162

Original von Joerg Megner
Hab das Guillemot Ferrari FF Wheel seit ca. 1 1/2 Jahren!
Ich hab heute keine Zeit das Wheel zu reparieren. Vielleicht geht da noch was. Sonst schrieb ich denen von Guillemot ne Mail!

Hallo Joerg,
ich habe auch das Wheel, mir ist auch vor ca 2 Monaten die Feder gebrochen. Das schicken der Feder hat bei mir damals ca 2 1/2 Wochen gedauert, weil die aus Frankreich kommen. Ich hab mir damals 2 Stück schicken lassen (1 auf Reserve), wenn Du willst schick ich Dir meine zu, das ist wohl schneller als Guillemot. Du mußt mir nur Versprechen eine neue Feder bei Guillemot zu ordern und mir die dann zuschicken :] .
 
U

User 166

Original von Joerg Megner
Hab das Guillemot Ferrari FF Wheel seit ca. 1 1/2 Jahren!
Ich hab heute keine Zeit das Wheel zu reparieren. Vielleicht geht da noch was. Sonst schrieb ich denen von Guillemot ne Mail!

wie furchtbar :(
hat sich ja noch angekündigt gestern ;(
hoffe das geht ein bisschen schneller als 2,5 wochen...
 
U

User 183

Oh Mann Joerg! Das ist echt Mist. ;(

Ich habs anders gemacht.

Ich hab jahrelang das Thrustmaster T2 Wheel gehabt. Da sind dauernd die Federn gebrochen... :(
Bin also gebranntes Kind.

Dann hab ich mir das Thrustmaster Ferrari FF Wheel (nahezu baugleich mit dem Guillemot, Pedale sind anders glaube ich) und erstmal bei Thrustmaster angerufen.
Ich hab denen einen vorgeheult, dass mir bei einem Marathon beide Federn gebrochen sind und die Shifter hinterm Lenkrad auch noch. ;(
War natürlich erstunken und erlogen... :)) :))
(Normalerweise ist ein Lenkrad eh unbrauchbar, wenn EIN Teil bricht...) Aber die habens mir abgekauft und mir prompt innerhalb 5 Tagen alles (!) geliefert.
Shifter R&L, Federn für beide Pedale.
Hab sie zum Glück noch nicht gebraucht. Das Wheel hält schon seit 1,5 Jahren... *klopfaufholz*
Aber die Ersatzteile liegen immer griffbereit. :]
 
U

User

Für Dienstag muss ich auch absagen!
Hab die Pedale mal aufgeschraubt! Da ist so ziemlich das dümmste kaputt was kaputt gehen konnte! Ich muss die Pedale warscheinlich bei Guillemot einschicken.
 
U

User 195

8) schade, aber kleiner trost: umso weniger in bristol mit´fahren desto besser...! 8)
 
U

User

Stand der Dinge:

Die Pedale sind hin. Muss mir von Guillemot neue schicken lassen und zahlen. Glaub kaum, dass die bis Dienstag da sind! ;(
 
U

User 185

Is heute nich Dienstag ?( :D

Naja, falls du kommenden Dienstag meinst, mach dir mal kein Kopf, denn da wirst du kein Busch Jr. Rennen fahren, denn da is die erste Woche Pause diese Saison :]

greetz
Andre
 
U

User

Original von Andre Schmidt
Is heute nich Dienstag ?( :D

Naja, falls du kommenden Dienstag meinst, mach dir mal kein Kopf, denn da wirst du kein Busch Jr. Rennen fahren, denn da is die erste Woche Pause diese Saison :]

greetz
Andre

hab kommenden Dienstag gemeint!
Die Pause hab ich auch grad bemerkt! Is gut für mich! :D
Hoffentlich kommen die bald!
 
Oben