Abgefahren GT Masters I 19. Dezember 2021 I Sachsenring

U

User 19895

GTM Sachsenring Teaser.jpg

Gegen Ende des Simracing- Jahres 2021, geht das Abgefahren GT Masters am 19. Dezember ab 17 Uhr nochmal auf die Strecke. Dieses mal geht es in den Osten Deutschlands, auf eine der traditionsreichsten deutschen Rennstrecken- den Sachsenring.
Nutzen werden wir die bekannten GT3 Fahrzeuge von s397 (allerdings ohne den 2018er Audi) mit einem kleinen Update in Sachen Windschatten, welches uns freundlicherweise von virtualracing.org zur Verfügung gestellt wurde (GTM Autos und BoP)
Damit ist dann alles angerichtet, um in den 2 60 minütigen Rennen feinste GT Action zu erleben. Wie schon in den Vergangenen Events, werden wir uns auch dieses mal wieder in Sachen Regeln nah am reellen GT Masters orientieren, sprich: Jedes Auto muss mit 2 Fahrern besetzt sein, Fahrerwechsel zwischen Rennminute 25 und 35, kein Service außer bei Defekten usw.
Es wird dieses mal auch wieder einen kommentierten Livestream auf dem Kanal der Abgefahren Community geben.

Nochmal kurz und knapp:
Fahrzeuge: s397 GT3 Pack mit Windschatten+ BOP Update
Strecke: Sachsenring 2020 von ODB
Quali: 2x 15 Min; Q1 Fahrer 1; Q2 Fahrer 2
Rennen: 2x 60 Min; R1 Start Fahrer 1, R2 Start Fahrer 2; Pflichtboxenstop mit Fahrerwechsel zwischen Min 25 und 35; 70s Mindeststopzeit

Wenn euer Interesse geweckt ist, findet ihr hier den Link zu mehr INFOS und der ANMELDUNG

Wie immer sind alle herzlich Willkommen

Grüße, die Abgefahren rF2 Orga

Und nochmal danke an die rF2 Verantwortlichen, dass wir hier ein bisschen Werbung machen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19895

Moinsen,

wir haben jetzt die Skin Deadline nochmal bis Mittwoch verlängert. Plätze sind auch auf jeden Fall noch frei, das schöne ist, das Feld wird auf jeden Fall bunt, denn es sind vorraussichtlich schon 9 verschiedene Fahrzeugmodelle angemeldet bisher, wobei ich eig dachte, es würden sich, weils eben die selben Autos sind, noch ein paar mehr Leute aus der GTM trauen ?(

Gruß Alex
 
U

User 19895

Hab das ganze hier nochmal genutzt zum Updaten, denn wir werden dieses Jahr noch den Sachsenring besuchen.

Grüße
 
U

User 20082

Wer für die nächste Saison schon mal für die GTM trainieren möchte ist hier bestimmt nicht falsch ;)
 
U

User 23387

Wir haben einen Server am laufen.
Dieser läuft mit der aktuellen rF2 Version 1.1126
Name: Abgefahren GTMasters Train
PW: setup
 
U

User 19895

Hier mal ein kleiner Spotterguide mit den eingereichten Skins, Standardskins sind aber auch noch reichlich vorhanden ;)

Spotterguide V2.jpg
 
Oben