rFactor 2 Abgefahren Community - NASCAR-Liga im 1. Halbjahr 2022

U

User 20897

Liebe Freunde von virtualracing!

In diesem Thread möchten wir von der Abgefahren Community auf unsere neue, kleine Liga "Abgefahren NASCAR Trophy" im 1. Halbjahr 2022 hinweisen. Start ist der 25.04.2022:


Teaserbild ANTn.jpg

Mit den "kleinen" NASCARs (Stockcar 2018x) vom studio397 möchten wir auf 6 Strecken, sowohl mit klassischen Rundkursen als auch zwei Ovalen, unsere Rennen austragen. Ein 7. Abschlussevent wird vermutlich als Vote noch hinzukommen, jedoch außerhalb der Saisonwertung. Hier ein paar Short Infos:
04.jpg 5.jpg
7.jpg 8.jpg
Daytona planen wir mit der kostenlosen, aber hochwertigen Mod aus dem Workshop!

Link zur Anmeldung: HIER

Es sind noch ein paar Plätze frei. Wir freuen uns über Anmeldungen oder vielleicht auch den ein oder anderen Gaststart!

Zum Schluss noch vielen Dank an den Bereichsleiter rFactor2 Michael Merkers für die Erlaubnis, hier ein wenig Werbung für unsere kleine Liga zu schalten :-)

Mit freundlichen Grüßen
Eure Abgefahren! Community
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19895

Das war der erste Lauf, vielleicht bekommt ja doch noch einer hier Lust ;-)

 
Oben