Ab Heute...

U

User 379

... bin ich kein Azubi mehr sondern darf mich nun Kaufmann im Einzelhandel schimpfen lassen :)

Trotz Übernahme und guter Schulnoten will bei mir noch keine Feierstimmung aufkommen, weil ich die Abschlussprüfung insgesamt nur mit einer 3 abgeschlossen habe..

Vielleicht muss ich nur einmal drüber schlafen und dann sieht die Welt schon anders aus.

P.S.: Hat sonst noch jemand seine Ausbildung im Sommer 09 zu Ende gebracht?
 
U

User 2992

Keine Sau wird sich später für irgendwelche Noten interessieren. Was zählt ist deine Leistung.

Glückwunsch
 
U

User 5803

Na grats!

Und jetzt zurück an die Kasse!
*piep piep piep*

:p
(nicht bös gemeint)
 
U

User 2637

Glückwunsch Mirko und AlLes Gute für die Zukunft :-).

Ja meine Freundin,Sie ist jetzt Fachlogistikerin.
 
U

User 561

Keine Feierlaune? Mein Lieber, glaub mal: alleine für die Übernahme kannste derzeit ne ganze Kiste Champagner auf einmal aufmachen. Herzlichen Glückwunsch!
 
U

User 379

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe sieht alles schon total anders aus.
Feierlaune wird am DOnnerstag ausgelassen.
Aber dieses gefühl es endlich geschafft zu haben. Das kann man gar nicht beschreiben. Aber ist ein tolles Gefühl! :)

Achso! Danke für die Glückwünsche! :)
 
U

User 713

Ja, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Feier am Donnerstag schön.

Und dann machste wieder Highlight-Videos! :D
 
Oben