Und Tilke war schon in Donnigton.
Und Tilke war schon in Donnigton.
Yeah ! Donnington ist eigentlich verdammt geil...besser als Silverstone !
Geht doch...endlich..wurde auch mal Zeit...![]()
Dann hätten sie für die F1 gleich Brands Hatch oder Oulton Park nehmen sollen.![]()
Die schnellen Kurven am Anfang der Strecke werden sicher duch die Tilke- typischen Schikanen ersetzt und damit wird der Strecke der ganze Reiz genommenUnd wie wird die Strecke aussehen, wenn HHT mit ihr fertig ist?![]()
Vielleicht bricht der Tilke ja auch mal aus seinem eingefahreren System aus... wer weiß![]()
In dem Bericht stand auch, dass donni dann die motogp verliert.
Ist ja auch schade. Ist für mich ein Motorradkurs...und vielleicht was für Tourenwagen.
Kann mir die F1 darauf gerade nicht so vorstellen.
Dann hätten sie für die F1 gleich Brands Hatch oder Oulton Park nehmen sollen.![]()
kurz? naja... also die langversion wird schon für roundabout 1:15er zeiten reichen. das ist mittlerweile eigentlich standart.Ich finde Donington aber als Strecke nicht so toll wie Silverstone. Die Strecke hat zwar Tradition, ist aber auch etwas zu kurz für F1-Verhältnisse.
Ich finde Donington aber als Strecke nicht so toll wie Silverstone. Die Strecke hat zwar Tradition, ist aber auch etwas zu kurz für F1-Verhältnisse.
Doch ich finde diesen Flow der ersten 5-7 Kurven einfach toll, das Ende der Strecke ist dann Gerade - Schikane - Gerade - U-turn ... ok, das gibt´s woanders auch.Ich finde Donington aber als Strecke nicht so toll wie Silverstone. Die Strecke hat zwar Tradition, ist aber auch etwas zu kurz für F1-Verhältnisse.